Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Abend,

ich habe bei o2 den Gold-Status, habe das aber noch nie genutzt.

Nun habe ich mich doch mal entschlossen einen Film zu streamen. Habe für diesen Monat 2 Gutscheine bekommen. Bis jetzt hat es aber noch nicht geklappt einen Gutschein einzulösen. Bei jedem Film den ich ausgewählt habe, steht, das ich den Gutschein nicht für diesen Film einsetzen kann. Seit vier Tagen probiere ich das nun, doch kein Erfolg.

Hat einer vielleicht eine Antwort oder Lösung.

Gruß richy64

Hallo @richy64, schön dich in unserer o2 Community zu lesen! :relaxed:

 

Konntest du die Codes mittlerweile einlösen und Filme genießen oder können wir dich noch unterstützen?

Falls noch nicht: Magst du einen Beispielfilm nennen bei dem es nicht klappt?

Registriert hast du dich bei Videobuster?

 

Viele Grüße,

Katja :chipmunk:


Deine Antwort