Wo gibst du genau deine Mailadresse an? O2 more kann jeder Kunde nutzen der mit seiner Rufnummer registriert ist.
Hey @anna.sunni,
herzlich willkommen in der o2 Community! Schön, dass du dich bei uns meldest.
Hast du denn dann schon einmal versucht, dich mit deiner Rufnummer einzuloggen?
Viele Grüße, Tatjana
Ich knn mich bei O2 Mehr ja noch gar nicht einloggen (egal ob mit der Rufnummer oder Mailadresse), weil ich noch nicht registriert bin.
Dafür wird zur Überprüfung explizit nach meiner E-Mail Adresse gefragt.
Und darauf erhalte ich oben geschriebene Antwort.
Hey @anna.sunni,
aber bei Mein o2 kannst du dich mit deiner Rufnummer anmelden?
Viele Grüße, Tatjana
Habe es jetzt mit der App geschafft. Mit der Homepage scheint etwas nicht zu stimmen...
Bekommst du auf der Homepage eine Fehlermeldung? Wenn ja, wie sieht diese aus?
Welchen Browser nutzt du?
Viele Grüße, Tatjana
Hey @anna.sunni,
bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Funktioniert nun alles oder kann ich dich noch unterstützen?
Kennst du eigentlich den o2Kinotag? Sicher dir einen Gutscheincode und spare an der Kinokasse! Welcher Film hat dich zuletzt so richtig beeindruckt?
Viele Grüße, Tatjana
Hallo! Ja, über die App funktioniert alles.
Über die Homepage funktioniert leider nichts (siehe meine andere Frage, die ich in der Comunity gestellt habe).