Ich habe Stunden damit verbracht im Netz über mögliche Lösungen zu lesen, O2 Seite nachgelesen, und alles mögliche ausprobiert. Nichts zu machen, es funktioniert nicht.
Jetzt habe ich meine eigene alte Ansage auch nicht mehr, und nur diese olle O2 Standard Ansage
Und Geld für etwas ausgegeben, was nicht funktioniert
Jetzt habe ich meine eigene alte Ansage auch nicht mehr,
dann mach doch eine neue.
4. Persönlichen Ansagetext auswählen
Wem die Standardansage zu öde ist, kann über das Sprachmenü unter der Kurzwahl 333 eine persönlichen Ansage aufzeichnen und hinterlegen. Hier gibt es zwei Optionen:
Eine persönliche Ansage, nach der Anrufer ihre Nachricht hinterlassen können.
Eine Abwesenheitsansage, nach der die Mailbox automatisch auflegt. Der Anrufer kann die Ansage abhören, kann aber keine Nachricht hinterlassen. Dies ist praktisch, wenn man z.B. im Urlaub ist. Die Abwesentheitsansage kann aber auch dauerhaft eingerichtet werden.
Natürlich kann ich mir eine neue Ansage draufquatschen. Das funktioniert auch.
Aber das war auch nicht mein Problem.
Und ja, ich hab mich auch schon zig mal durch das Mailbox Menü gehangelt. Jede erdenkliche Möglichkeit ausprobiert. Aber der gekaufte Spruch wird nicht angesagt. Ich habe gedacht, evtl. hätte jemand eine zündende Idee.
Aber anscheinend funktioniert es generell nicht mehr beim IPhone 🤨
Hallo @Paula Poppel, ich wollte einmal nachhören, ob du die Ansage auf dem iPhone noch ändern konntest.
VG,
Senay
@o2_Senay bekommt der Kunde sein Geld wieder?
Die Leistung (der gekaufte Spruch) wurde ja nicht erbracht...
Hallo,
nein, das mit dem Ansagetext klappt bisher immer noch nicht. Ich habe es mittlerweile auch aufgegeben meine Zeit damit zu verschwenden
Das Geld hätte ich gern zurück, würde aber auch hier wieder bedeuten, sich wahrscheinlich wieder mehrere Tage telefonisch mit der O2 Hotline auseinanderzusetzen ♀️
Ich gebe auf, mein Tag hat einfach nicht genug Stunden für so etwas.
@Sächsin und @Paula Poppel, ich hake da gerne nach und melde mich hier erneut, sobald ich eine Rückmeldung dazu erhalten habe
Viele Grüße,
Senay
Das ist lieb, danke
Guten Morgen @Paula Poppel, hast du die Option über einer Kurzwahl gebucht? Ich sehe noch keine Berechnung auf deiner aktuellen Rechnung.
Viele Grüße,
Senay
Guten Morgen,
gebucht habe ich so wie es auf der O2 Seite beschrieben wird. Ist glaube ich eine Kurzwahl.
Es wird erst in der Rechnung vom Oktober sein.
Der Kauf fand am 20.09.2024 statt.
Viele Grüße,
@Paula Poppel dann erklärt sich das, warum ich die Berechnung dazu nicht finden konnte
Magst du dich dann hier einmal erneut melden, wenn die Rechnung erstellt ist? Wir schreiben dir den Betrag wieder gut und kann dann bei der Zahlung direkt berücksichtigt werden.
Hast du hierzu noch weitere Fragen?
LG,
Senay
Hallo,
sobald ich die Rechnung bekomme, auf der es verrechnet wurde, melde ich mich nochmals.
Trotzdem schade, das kein Weg gefunden wurde, wie sich dieses Problem beheben läßt
Vielen Dank und Grüße,
Hallo @Paula Poppel, sehr schön, dass warten wir die Rechnung ab
Das ist wirklich schade, dass die Option an deinem iPhone nicht funktioniert. Dabei sollte die Ansage direkt auf die Mailbox aufgespielt werden. Das ist schon irgendwie eigenartig
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