Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo

ich habe ein o2 mobil Vertrag 

seit gestern funktioniert das Passwort für die emails nicht mehr auch auch das zurück setzten des Passwort geht nicht bei der email Adresse mit der rufnr kommt sicherheitsabfrage das das Passwort falsch sei und die E-Mail Adresse mit alias kommt kein Sicherheitsabstand festgelegt 

Hotline sagt die können kein Passwort zurück setzten wie komme ich an die E-Mails dran 

Control Panel funktioniert ja auch nicht mehr 

Garnichts gemacht 

 

Montag wurde es geändert vom Techniker 

am Dienstag hab ich das über Web Mail in mein persönliches geändert heute morgen um 10 Uhr funktionierte noch alles danach nicht mehr 

 

wieder E-Mail Passwort falsch 

laut Hotline kann das wieder keiner ändern 

Ticket erstellt 

keine Ahnung was da los ist hab nichts geändert 


immer noch nichts neues

obwohl gestern mir versprochen hat

das man sich gestern noch melden würde

und ich wette es meldet sich auch heute keiner wenn man nicht wieder selber aktiv wird

kundenservice sieht echt anders aus

gestern 3 mal angerufen und keiner kann das passwort ändern anscheinend gibt es nur noch 1-2 in der Technikabteilung die das können


Hinweis:

bei Problemen bitte die Hotline unter 089 787 979 400 oder 0176-888 55 222 anrufen

und nach den Kollegen von MobilTech fragen.

 


das ist echt ein witz bei o2

da wird jeden tag was anderes erzählt

nun kommt das passwort per brief 😡


sicher, dass die verstanden haben was du möchtest?

und nicht einfach die persönliche Kundenkennzahl PKK verschicken?

 


hoffe schon hatte jemanden aus der technik

der war wieder hilfsbereiter und laut ticket ist der brief versendet worden und soll auch nichts anderes gemacht werden

er verstand auch nicht wieso das passwort nicht per sms versendet wurde

jede neu anweisung das passwort per sms zusenden wurde von der fachabteilung verweigert

und man kann das passwort auch per telefon ändern lassen 😏

ist aber aus datenschutz gründen verboten 😜


Hi @maverick80 

Da jetzt ein paar Tage vergangen sind, hast du ein Update für uns? Hat mit dem Brief alles geklappt? Funktioniert jetzt wieder alles oder liegen die Einschränkungen weiter vor? 

Wir sind gespannt auf deine Rückmeldung.

Beste Grüße Matze 


Hallo

Ja der  Brief kam funktionierte auch 

hab auch direkt das sicherheitspssswort geändert 


@maverick80 Das sind ja tolle Nachrichten \o/ Danke für das Update 

Und am besten jetzt im Zuge der Redundanz direkt noch mal eine Ausweichmailadresse etablieren, ich selber habe auch mindestens drei Accounts bei unterschiedlichen Providern, dann ist man im Fall der Fälle immer safe 😊

VG Matze  


Deine Antwort