Garnichts gemacht
Montag wurde es geändert vom Techniker
am Dienstag hab ich das über Web Mail in mein persönliches geändert heute morgen um 10 Uhr funktionierte noch alles danach nicht mehr
wieder E-Mail Passwort falsch
laut Hotline kann das wieder keiner ändern
Ticket erstellt
keine Ahnung was da los ist hab nichts geändert
immer noch nichts neues
obwohl gestern mir versprochen hat
das man sich gestern noch melden würde
und ich wette es meldet sich auch heute keiner wenn man nicht wieder selber aktiv wird
kundenservice sieht echt anders aus
gestern 3 mal angerufen und keiner kann das passwort ändern anscheinend gibt es nur noch 1-2 in der Technikabteilung die das können
das ist echt ein witz bei o2
da wird jeden tag was anderes erzählt
nun kommt das passwort per brief
sicher, dass die verstanden haben was du möchtest?
und nicht einfach die persönliche Kundenkennzahl PKK verschicken?
hoffe schon hatte jemanden aus der technik
der war wieder hilfsbereiter und laut ticket ist der brief versendet worden und soll auch nichts anderes gemacht werden
er verstand auch nicht wieso das passwort nicht per sms versendet wurde
jede neu anweisung das passwort per sms zusenden wurde von der fachabteilung verweigert
und man kann das passwort auch per telefon ändern lassen
ist aber aus datenschutz gründen verboten
Hi @maverick80
Da jetzt ein paar Tage vergangen sind, hast du ein Update für uns? Hat mit dem Brief alles geklappt? Funktioniert jetzt wieder alles oder liegen die Einschränkungen weiter vor?
Wir sind gespannt auf deine Rückmeldung.
Beste Grüße Matze
Hallo
Ja der Brief kam funktionierte auch
hab auch direkt das sicherheitspssswort geändert
@maverick80 Das sind ja tolle Nachrichten \o/ Danke für das Update
Und am besten jetzt im Zuge der Redundanz direkt noch mal eine Ausweichmailadresse etablieren, ich selber habe auch mindestens drei Accounts bei unterschiedlichen Providern, dann ist man im Fall der Fälle immer safe
VG Matze