Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 Mail Account löschen


Hallo,

vor einigen Jahren hatte ich einen Vertrag bei o2. Heute habe ich mitbekommen, dass ich immer noch auf das Postfach zugreifen kann. Wie kann ich meinen o2 Mail-Account löschen?

Ich habe es mit dem Mailadmin versucht, bekomme aber die Meldung, dass ich das Postmaster-Konto nicht löschen kann.

VG
Patrick 

 

 

 

icon

Lösung von o2_Manga 26 August 2021, 20:40

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @BärGer 

willkommen in der Community. Bitte schicke uns eine Privatnachricht an

o2_Support

Gib bitte deine Mailadresse an, die gelöscht werden soll, und wir kümmern darum. 

Grüße

Hi,

hatte vor 5 Tagen eine Privatnachricht geschickt, aber es ist noch nichts passiert (habe keine Antwort bekommen und kann auch immer noch auf die Mailadresse zugreifen. Wieso ist der Thread hier als gelöst markiert? Ich meine gelöst ist mein Anliegen, wenn meine Mail gelöscht ist.

Hallo @BärGer ,

danke für deine Nachricht in unserem Postfach. 

Ich habe die Löschung des Email Postfach an die Kollegen der Fachabteilung weitergeleitet. 

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort