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O2 Login Technische Probleme



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55 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @t.tassos . 

Entschuldige die späte Antwort. 

Hat es inzwischen geklappt mit der DSL Aktivierung ? Wie ist es mit dem o2 Login, klappt es nun besser oder bekommst du weiterhin ein Fehlermeldung ?

Ich freue mich auf deine Rückmeldung. 

Gruß, 

Anna

Hallo o2_Anna,

die Aktivierung hat funktioniert. Internet über Kabel läuft gut und stabil.

Login ging bei den letzten Versuchen gut und ohne Probleme.

Was nicht gut ist, ist die Kommunikation, die Angaben bei den Verträgen und die Auflistung älterer Verträge.

Ich weiss, dass dies kein Kummerkasten ist, aber erlauben Sie mir zu erwähnen, dass wegen der schlechten Kommunikation/Koordination ich einen Urlaubstag verschwendet habe (wartend auf einen Techniker, der nicht kam).

 

Ich wünsche ein schönes Wochenende.

t.tassos

 

Benutzerebene 7

Hallo @t.tassos . 

Ja, das klingt tatsächlich etwas verwirrend da hast du Recht. 

Im Grunde ist damit gemeint dass der Techniker für die Aktivierung nicht unbedingt in die Wohnung muss.

Wurde der Anschluss denn inzwischen freigeschaltet ? Klappt es mit der Telefonie ? 

Liebe Grüße, 

Anna

Hallo Anna,

ja das hat alles geklappt. Schon am 04.03 obwohl laut o2 der Anschluss erst ab 09.03 aktiviert sein soll. Es läuft alles relativ gut.

Dazu musste ich aber selber Techniker spielen: Leitungen kontrollieren, (Mehrfamilienhaus mit mehreren, nicht gekennzeichneten Kabelanschlüssen), die Verbindung zum Vodafone-Schlatkasten herstellen usw. Das sind die Arbeiten, die, laut Kundenbetreuung, der Vodafone-Techniker vornehmen würde. Nicht in der Wohnung, sondern im gemeinsamen Keller.

Aber es hat funktioniert und der Anschluss ist sehr zufriedenstellend zu einem guten Preis.

Schönen Abend

Benutzerebene 7

Danke für deine schnelle Rückmeldung @t.tassos . 

Klasse, dass du es selbst anschließen konntest. In dem Fall wäre das die Aufgabe des Technikers gewesen, das stimmt. 

Es freut mich aber sehr, dass nun alles funktioniert und du zufrieden bist. 

Wenn wir dir hier im Forum noch behilflich sein können, melde dich gerne jederzeit. 

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß in unserer o2 Community. 

Schaue unbedingt mal bei unseren Testgeräten vorbei. Vielleicht gibt es ja ein Gerät das du schon immer mal testen wolltest→ Neue Testgeräte 2022! Deine Ideen sind gefragt.

Zu unseren neuen Aktionen findest du eine tolle Übersicht in den o2 News. 

Liebe Grüße, 

Anna

Ich danke Dir.

Hallo, 

habe das gleiche Problem, kann mich einfach nicht anmelden. 

Entschuldigung
Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. 

Es wurde schon einmal behoben und jetzt ist es schon wieder…. das nervt.

Hallo,

was nutzt du für einen Vertrag bei o2?

LG

Hallo,

was nutzt du für einen Vertrag bei o2?

LG

Ein ganz normaler Handy Vertrag von O2

Ein ganz normaler Handy Vertrag von O2

@Joca83 

Mobilfunk oder myHandy-Raten-Kaufvertrag?

nutzt du die Rufnummer zum einloggen?

falls nicht bitte probiere dies.

mfg

Ein ganz normaler Handy Vertrag von O2

@Joca83

Mobilfunk oder myHandy-Raten-Kaufvertrag?

nutzt du die Rufnummer zum einloggen?

falls nicht bitte probiere dies.

mfg

Mobilfunk Vertrag.

Schon mit beidem versucht, mit Rufnummer und Mail

Hallo,

und vor allem, hast du diese registriert?

LG

Hallo,

und vor allem, hast du diese registriert?

LG

Komischer weise bin ich ja eingeloggt aber mehr kann man nicht machen…(Rechnungen einsehen usw.) Es hat doch schon funktioniert und jetzt auf einmal nicht mehr….

Hallo,

registrieren kann man sich auf unterschiedliche Weise. Es muss aber ein Vertrag zugeordnet sein. Bzgl deiner Rechnung, aktualisiere mal die Website, dort hakt es manchmal.

LG

Hallo @Joca83,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 🙂

Kann es sein, dass du noch mit deinem Community Login angemeldet bist (also mit der Emailadresse als Benutzernamen)? Dann bitte einmal ausloggen und mit der Mobilfunknummer wieder neu einloggen. Dann sollte alles wieder funktionieren.

Viele Grüße

Giulia

Hallo,

“Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut“.

die Meldung wird bei mir immer gezeigt, wenn ich mich in der IOS App sowie Online bei mein O2 anmelden versuche, das Problem besteht schon seit zwei Monaten. Könnt jemand bitte dabei helfen.

@shahin has 

hat es schon einmal funktioniert? Was für einen Vertrag hast du?

Hallo @shahin has,
herzlich willkommen in der o2 Community. Toll, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Wir helfen dir da gerne weiter. Zuvor noch ein paar Fragen dazu. Konntest du deine Daten schon einmal einsehen oder funktioniert es seit Beginn des Vertrages nicht? Wie meldest du dich an? Mit deiner Rufnummer und einem Passwort oder der E-Mail Adresse?
Viele Grüße Bianca

Leider immer noch so es nervt 

 

So geht es immer noch 

@Michaela05 

Melde dich da an:

Login

Danke Bumer aber alles was ich auf der Website machen will funktioniert nicht 

Was möchtest du denn machen? Meldest du dich mit deiner Rufnummer an? 

Hallo @Michaela05,
wir werden dir hier gerne Weiterhelfen, dazu fehlen uns aber einige Informationen. Deswegen hier noch einmal ein paar Fragen. Als erstes müssen wir wissen ob du dich in der Vergangenheit schon einmal registriert hast und deine Daten schon einmal einsehen konntest oder ob es noch nie geklappt hat. Die Registrierung hast du bereits durchgeführt? Wie meldest du dich denn an mit deiner Rufnummer oder einer E-Mail Adresse? Was genau möchtest du sehen oder ändern? Ich weis es sind einige Fragen aber nur so können wir dem Ganzen auf den Grund gehen und dem Fehler auf die Spur kommen.
Viele Grüße Bianca

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