Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag, seit längerer Zeit wird mir beim Login angezeigt „Entschuldigung, aufgrund technischer Probleme, können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuche Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.“ 

 

Edit o2_Vivian: verschoben von Mobilfunkvertrag zu o2 Services: Mein o2, o2online & E-Mail

Hallo @Michi71,

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Ist der Fehler noch akut? Was genau hast du denn bislang unternommen? Betrifft es die App oder das Login über den Browser? Hast du verschiedene Browser probiert? Um welchen Vertrag geht es denn? DSL, My Handy oder Mobilfunkvertrag?

 

Grüße


Hallo, ja der Fehler ist noch akut. 
Also weder in der App, noch in verschiedenen Browsern funktioniert eine Anmeldung. Es sind my Handy Verträge. 


Hallo @Michi71 ,

 

für die unterschiedlichen o2 My Handy Verträge hast du dich jeweils einzelns unter Mein o2 registriert?

Hat der Login bereits früher einmal funktioniert?

 

Viele Grüße,

Andrea


Deine Antwort