Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

o2 login nicht möglich

  • October 6, 2020
  • 3 Antworten
  • 200 Aufrufe

Guten Tag, seit längerer Zeit wird mir beim Login angezeigt „Entschuldigung, aufgrund technischer Probleme, können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuche Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.“ 

 

Edit o2_Vivian: verschoben von Mobilfunkvertrag zu o2 Services: Mein o2, o2online & E-Mail

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Michi71 ,

 

für die unterschiedlichen o2 My Handy Verträge hast du dich jeweils einzelns unter Mein o2 registriert?

Hat der Login bereits früher einmal funktioniert?

 

Viele Grüße,

Andrea

3 Antworten

o2_Manga
  • October 12, 2020

Hallo @Michi71,

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Ist der Fehler noch akut? Was genau hast du denn bislang unternommen? Betrifft es die App oder das Login über den Browser? Hast du verschiedene Browser probiert? Um welchen Vertrag geht es denn? DSL, My Handy oder Mobilfunkvertrag?

 

Grüße


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 12, 2020

Hallo, ja der Fehler ist noch akut. 
Also weder in der App, noch in verschiedenen Browsern funktioniert eine Anmeldung. Es sind my Handy Verträge. 


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • October 19, 2020

Hallo @Michi71 ,

 

für die unterschiedlichen o2 My Handy Verträge hast du dich jeweils einzelns unter Mein o2 registriert?

Hat der Login bereits früher einmal funktioniert?

 

Viele Grüße,

Andrea