Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2 Login geht nicht

  • October 19, 2021
  • 7 Antworten
  • 34 Aufrufe

Hallo, bin neuer o2 Kunde und hab jetzt mehr als nur Probleme. 
Ich komme in der App nicht rein, da steht immer Fehlermeldung (-1)…. 
Auf der Internetseite steht nur“wegen technischen Problemen nicht verfügbar, bitte an einem anderen Zeitpunkt  versuchen…. 
so langsam bin ich echt am verzweifeln 

lg fenja

7 Antworten

o2_Michi
  • Moderator
  • October 19, 2021

Hallo @Die-Fenja,

 

willkommen in der Community. :relaxed:

Es gab die letzten Tage leider ein paar Aussetzer, was die App anging, aber mittlerweile sollte es wieder klappen.

Magst du die App einmal komplett beenden (schließen reicht nicht) und dann neustarten? Dann sollte die Fehlermeldung verschwunden sein.

 

Viele Grüße,

Michi


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 19, 2021

Geht leider immernochnicht…


Sächsin
Legende
  • October 19, 2021

Wie meldest du dich in der App an, mit Rufnummer oder mailadresse?


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 19, 2021

Hauptsächlich mit der email

hab es auch schon mit der Rufnummer versucht, wurde jedoch drauf hingewiesen, dass der Zugang nach 4x falsch gesperrt wird. Bei der email hab ich das nicht


Vilureef
Legende
  • October 19, 2021

Hallo,

hast du deine Rufnummer überhaupt für „Mein o2“ registriert?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 19, 2021

Ja hab ich. Meine sim Karte ist aktiviert


o2_Maria
  • Moderatorin
  • October 30, 2021

Hallo @Die-Fenja ,

bitte entschuldige die lange Wartezeit. 
Wie ich sehe, konntest du dein Anliegen bereits über einen anderen Kontaktweg klären. 
Kannst du nun korrekt auf alles zugreifen?

Liebe Grüße Maria