Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Login geht nicht


Hallo,

ich kann weder meine Rechnung noch sonst irgendwas einsehen wenn ich mich im Browser einlogge.

Es erscheint als Fehlermeldung :”Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.”

In der App kann ich mich erst gar nicht anmelden. Ich habe auch diverse verschiedenen Browser probiert und den cache gelöscht.

Neu registieren kann ich mich ebenfalls nicht (“Ihre Rufnummer ist unbekannt”). Diese wurde mir allerdings so mitgeteilt und ist auch so im Router konfiguriert.

 

Können Sie mir hier weiterhelfen?

 

Vielen Dank im Voraus und Grüße,

Jens

 

 

icon

Lösung von Anonymous 20 July 2021, 16:05

Zur Antwort springen

7 Antworten

hi, nur um sicher zu gehen, hast du die Rufnummer mit dem Link versucht zu registrieren?

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/mobilfunk-vertrag

mfg

Hi,

ja genau habe ich gemacht:

“Ihre Rufnummer/Nutzername und/oder ihr Kennwort ist ungültig. “

 

Viele Grüße

bei dem Link wird kein Kennwort abgefragt, schau mal genau hin,

vorher hier abmelden, evtl cache und cookies löschen.

Egal welchen Browser ich nehme, ich bekomme immer dieselbe Fehlermeldung (auch wenn ich Coookies und Cache lösche).

 

In dem von Ihnen gesendeten Link steht am Ende “mobilfunk-vertrag”. Ich habe bei O2 aber keinen Mobilfunkvertrag,sondern einen My home DSL Tarif.

sorry, dass war mir nicht so klar, dann bitte hier die Festnetz-Rufnummer eingeben.

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/festnetz-nummer

Vielen Dank das hat Funktioniert  :)

Ich weiss meinen PPK zwar nicht mehr, aber der wird mir neu per Post zugesendet.

Das Thema kann geschlossen werden

Hallo @Jens56 ,

es freut uns zu hören, dass du dein Anliegen lösen konntest. Vielen Dank an @fritz04 für die tatkräftige Unterstützung.

 

Schöne Grüße, Sven

Deine Antwort