Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo. Leider kann ich mich seit Wochen nicht in der o2 App und auch nicht auf der Website einloggen. 
 

Laut Service Hotline bin ich nicht registriert. Wenn ich mich neu registrieren möchte mit Vertragsnummer , kommt die Meldung dass ich schon registriert sei. Leider bin ich echt überfragt. 

Dann hast du einen anderen Nutzernamen. Über Nutzername vergessen kannst du dir ihn mitteilen lassen.

Nutzername vergessen my Handy


Dann hast du einen anderen Nutzernamen. Über Nutzername vergessen kannst du dir ihn mitteilen lassen.

Nutzername vergessen my Handy

Leider nicht. Dann sagt das System Geburtsdatum ist nicht richtig. 
wurde aber grad abgeklärt. Das Geburtsdatum passt bei der Vertrags/Kundennummer 


Es geht um my Handy?


Es geht um my Handy?

Genau ! 


Hast du mehrere? Eventuell passt die Vertragsnummer nicht?


Hast du mehrere? Eventuell passt die Vertragsnummer nicht?

Leider hab ich nur eine Vertragsnummer :( 

wie du merkst ist es echt schwierig :((( 


Wo genau wird das Geburtsdatum abgefragt, hast du da einen Screenshot? Vielleicht ist nur die Eingabeform falsch und nicht dein eigentliches Geburtsdatum.


Hallo @JuliaSchu 🙂

meinst du hier bei der Registrierung des Geräts? https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/my-handy

Oder hattest du die Registrierung schon erledigt?

Gruß,

Michi


Wo genau wird das Geburtsdatum abgefragt, hast du da einen Screenshot? Vielleicht ist nur die Eingabeform falsch und nicht dein eigentliches Geburtsdatum.

Wenn ich kennwort vergesse klicke. 
Nein die eingabeform ist korrekt. 


Hallo @JuliaSchu 🙂

meinst du hier bei der Registrierung des Geräts? https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/my-handy

Oder hattest du die Registrierung schon erledigt?

Gruß,

Michi

Die registrierung ist schon länger erledigt :( 


Hallo @JuliaSchu,

hm, das ist merkwürdig. Eine Störungsmeldung für unsere Technik wurde auch schon aufgenommen, aber vor Montag kommender Woche wird diese wahrscheinlich nicht bearbeitet. Aktuell kann ich nur um Geduld bitten. 🙁 

Wenn du magst, können wir das hier parallel auch zusammen im Auge behalten.

Gruß,

Michi


Deine Antwort