Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 Login bzw. Laden der Daten nicht möglich.


Ich kann es nicht verstehen, wie es so oft dazu kommen kann, dass entweder die App nicht funktioniert oder der Browser Login. Beim App Login mit FaceID kommt noch dazu, dass es den Login abbricht und mein Konto des öfteren sperrt da ich angeblich zu oft das Passwort eingegeben habe.

An der Internetverbidnung liegt es definitiv nicht da es an mehreren Standorten sowie mit und ohne Wlan probiert wurde.

Heute kann ich mich weder in der App anmelden noch kann ich im Onlineportal meine Daten ansehen.
Wie kann es sein, dass in 3/5 Fällen (Grob geschätzt) nichts funktioniert?

 

edit o2_Solveig 12.03.2024, 11:32 Uhr verschoben von Mobilfunk → Mein o2 , o2 online & E-Mail 


8 Antworten

@LucaHeimann2021

aktuell wird mir das angezeigt: 🤷‍♂️

Es wird wohl gebastelt?

Das traurige ist, dass es gefühlt jedes mal ist.

Edit o2_Cora 08.03.24: Vollzitat entfernt

Das ist seit dem frühen Nachmittag so. Gestern hatte ich die gleiche Anzeige wie bei dir.

Ist halt nervig wenn man was prüfen möchte. Kann nur besser werden.

@LucaHeimann2021 

aktuell geht es wieder. ☺️

Hallo @LucaHeimann2021

momentan gibt es betreffend Mein o2 ein paar Herausforderungen. Wie Bumer bereits erwähnt hat, sollte das Onlineportal aktuell aber wieder laufen :) 

Funktioniert es bei dir nun auch wieder?🙂

Viele Grüße
Cora

Hallo @LucaHeimann2021

momentan gibt es betreffend Mein o2 ein paar Herausforderungen. Wie Bumer bereits erwähnt hat, sollte das Onlineportal aktuell aber wieder laufen :) 

Funktioniert es bei dir nun auch wieder?🙂

Viele Grüße
Cora

 

Ja, klappt super.
 



​​​​​​

Und dafür Bezahl ich über 30€ pro Monat???? 
Ich kann ja nicht mal meinen Verbrauch checken.

„ruf“ man den USSD Code *140# an.

Dann wird dir der Verbrauch angezeigt.

Hallo @LucaHeimann2021 ,
du hast recht. Aktuell ist es schwierig mit unserer Mein o2 APP. 
Die Technik arbeitet bereits an der Behebung. 
Vielleicht hilft dir übergangsweise der Tipp von noreply ?
Das Portal sollte eigentlich funktionieren. 
Klappt es bei allen deinen Verträgen nicht ? 
Gruß, Solveig 

Deine Antwort