Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

O2 login


Ich habe seit mehren Wochen das Problem, das ich mich nicht in meinem Konto anmelden kann egal ob auf der Website oder in der App. Es kommt eine Fehlermeldung, danach kommt eine Nachricht, das ich das Passwort nur 3 mal Falsch eingeben darf. Ich habe schon mehrfach versucht dann ein neues Passwort zu vergeben aber der Prozess geht so weiter.

Lösung von Vilureef

Hallo,

hast du deine Rufnummer für „Mein o2“ registriert?

LG

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

2 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 6. Dezember 2021

Hallo,

hast du deine Rufnummer für „Mein o2“ registriert?

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21659 Antworten
  • 17. Dezember 2021

Hallo @larsgurni ,

Willkommen in der Community. 

Ich schließe mich der Frage von @Vilureef an, hast du deine Rufnummer schon unter “mein o2” registriert?

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort