Hallo ich habe mir vor 1,5 Wochen online eine Prepaid Karte von o2 geholt um den Tarif und das Netz in meiner Gegend zu testen. Die Simkarte ist erfolgreich eingetroffen und die Aktivierung hat online auch auf Anhieb geklappt. Dann wollte ich mir die 150gb über die o2 App freischalten zum testen. Leider kann ich mich nicht registrieren. Habe es mit mehreren Geräten getestet und es kommt immer der selbe Fehler in Endlosschleife. Registrieren nicht möglich da Nummer bereits registriert, einloggen oder Passwort vergessen gehen aber nicht dann kommt die Fehler Meldung die Nummer ist nicht registriert. Also immer eine Endlosschleife.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.