Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

o2_Kurt

  • 26. November 2019
  • 1 Antwort
  • 558 Aufrufe

Hallo @o2_Kurt  könntest du mir kurz folgen, damit ich dir antworten kann? Denn über mein anderes Account geht das nicht mehr.

Lösung von o2_Kurt

Hi @OkanK ,

 

erledigt! :hugging:

Ich habe dir zwar mit dem o2_Support-Account geschrieben, aber so kann ich den LoginFall und die Überraschung “warm” an @o2_Flo übergeben.

Diesen Thread schließe ich, da ich dir ja nun bereits folge :relaxed:

 

Viele Grüße,

Kurt

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein <a href="https://hilfe.o2online.de/topic/new">eigenes Thema</a> erstellen.

1 Antwort

o2_Kurt
  • Moderator
  • 18732 Antworten
  • Lösung
  • 26. November 2019

Hi @OkanK ,

 

erledigt! :hugging:

Ich habe dir zwar mit dem o2_Support-Account geschrieben, aber so kann ich den LoginFall und die Überraschung “warm” an @o2_Flo übergeben.

Diesen Thread schließe ich, da ich dir ja nun bereits folge :relaxed:

 

Viele Grüße,

Kurt