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O2 Kundenservice :-(


Der O2 Kundenservice ist eine Frechheit hoch 10. 

1. Nach Abschuss meines einen Vertrages wurden mir 2 Vertäge zugeschickt.

2. Mein Handy was mir zur 1/2 angeboten wurde, wurde erst mal voll abgerechnet.

3. Meine Adresse auf der Rechnung war falsch und dadurch kann ich es jetzt nicht geschäftlich abrechnen

4. Der Kunde ist schuld, O2 kann nichts tun....

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Lösung von o2_Dzenet 29 April 2013, 14:03

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4 Antworten

Benutzerebene 7
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Bei allem Verständnis für deine Probleme, hier fehlt einiges an Information:

 

1. Wo hast du diesen abgeschlossen? Im Shop, online, telefonisch? Sind es 2 indentische Verträge?

2. Handy zum halben Preis? Das hast du dann schriftlich?

3. Ist das ein Geschäftskundentarif? In dem Fall hättest du auf jeden Fall Anspruch auf eine berichtigte Rechnung. Musst du aber schriftlich reklamieren.

4. Versuche es schriftlich über xy@o2.com. Die Moderatoren hier schauen sich das bestimmt gerne für dich an.
 

Edit by o2_Katja: Mailadresse editiert

Benutzerebene 4
Hallo frechheithoch10,

tut  mir leid, dass du so unzufrieden mit dem Kundenservice bist. :frowning

 

Zu 1. Wenn dir Verträge zugeschickt wurden, solltest du ein 14 Tägiges Widerrufsrecht nach Fernabsatzgesetz haben und den 2. falschen Vertrag ohne weiteres stornieren können.

 

Zu 2. Der Rabatt auf o2 My Handy Geräte erfolgt nicht über das Handy sondern über den Mobilfunktarif im Hardwarebundle.

Beispiel: Ein Handy kostet 10€ monatlich bei einer Ratenzahlung über 24 Monate. 

Auf den Mobilfunktarif wird ein Rabatt von 5€ Monatlich über 24 Monate erteilt. Dadurch halbiert sich der Preis für das Gerät rein rechnerisch.

 

Zu 3. Betrifft das die Rechnung für die Hardware oder deine Mobilfunkrechnung? Ich sehe mir das auch gerne in deinen Kundendaten direkt an. Schreib mir dazu bitte eine PN mit deiner Rufnummer und Kundennzahl.

 

Liebe Grüße

Dzenet

Hallo Leute,

es kann doch nicht sein, dass ein Unternehmen, dass für Kommunikation steht, dieser eher aus dem Weg geht!

Ich versuche seit Tagen jemanden zu erreichen und ständig mühsam durch das schlechte Sprachmenü geführt.

Zahlen werden nicht verstanden- selbst das einfache "Ja" für die Zustimmung der Aufzeichnung muss mehrfach wiederholt werden. Am Ende- nach ca. 4 Minuten- hei: extrem hohes Aufkommen, daher Zwangstrennung!!!

Hallo?, das dürfte ein Computer auch schneller checken, oder? Fakt ist: o2 Service ist leider ein Glücksspiel.

Man kann sich alles auch kaputt kalkulieren. P.S. Ich habe parallel die o2 Hotline angewählt- ich bin so weit gekommen, wie noch nie zuvor: Ich voraussichtliche Wartezeit beträgt 1 ⚠️ Minute....Das ist jetzt schon 15 Minuten her!

Bin gespannt, ob ich es noch schaffe- Der Anruf erfolgte 19:43 Uhr, aber um 20:00 Uhr ist ja Schluss!

Schöne Grüße und gute Besserung

Gern kannmst du dein Anliegen hier in der Community stellen und wir helfen dir dann. Eröffne dazu bitte einen eigenen Thread und schildere sachlich dein Anliegen. Wir hier haben dein Problem nämlich nicht verursacht. Antwortn, wann du über die Hotline jemanden erreichst, wird dir keiner geben können.

Hier schließe ich ob des Alters des Threads.