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o2 Kundencenter


Guten Morgen,
wenn ich mich im o2 Kundencenter anmelde sehe ich Folgendes.:

Wichtige Informationen für Sie:


Zurzeit sind keine Änderungen an Ihrem Anschluss oder Ihren Daten möglich, weil die angekündigte Systemoptimierung durchgeführt wird.
Während dieser Umstellung können Sie trotzdem weiterhin Ihre Rechnungen und Briefe von O2 einsehen. Wir empfehlen Ihnen, diese Dokumente jetzt herunterzuladen, falls Sie sie weiterhin benötigen.
Weitere Informationen zur Systemoptimierung erhalten Sie hier.
In Kürze stehen Ihnen wieder alle Funktionen in Ihrem neuen Online-Kundencenter unter o2.de/mein-o2 zur Verfügung.

Wann kann ich mich im neuen Kundencenter anmelden? Muss ich was tun? Danke und viele Grüße

Lösung von o2_Tatjana

Hey @Kygerm1960,

schön, dass du dich bei uns meldest.

Alles wichtige zum Thema "Systemoptimierung" findest du unter diesem Artikel. Hat dir das schon weitergeholfen?

Viele Grüße, Tatjana

19 Antworten

o2_Tatjana
  • Team
  • Lösung
  • July 11, 2019
Hey @Kygerm1960,

schön, dass du dich bei uns meldest.

Alles wichtige zum Thema "Systemoptimierung" findest du unter diesem Artikel. Hat dir das schon weitergeholfen?

Viele Grüße, Tatjana

o2_Tatjana
  • Team
  • July 13, 2019
Hallo @Kygerm1960,

wenn du dich für die Neuheiten des Mobilfunkmarktes interessierst, schau doch mal bei unseren Testgeräten vorbei. Hier stellen wir die aktuellsten Smartphones und Gadgets vor. Noch bis kommenden Donnerstag kannst du dich auf das Huawei P30 bewerben.

Viele Grüße, Tatjana

  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 13, 2019
Hallo Tatjana, jetzt bin angemeldet aber ich kann meine Daten nicht sehen!!!

o2_Tatjana
  • Team
  • July 13, 2019
Bekommst du eine Fehlermeldung @Kygerm1960?

Viele Grüße, Tatjana

  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 14, 2019
Nein. Das einzige, was ich anklicken kann, ist Abmelden und die Nachricht. Der Rest ist hellblau und nicht aktiv.

o2_Tatjana
  • Team
  • July 15, 2019
Hey @Kygerm1960,

könntest du mir davon bitte einen Screenshot zukommen lassen? Achte aber darauf, dass keine persönlichen Daten zu sehen sind.

Viele Grüße, Tatjana

o2_Tatjana
  • Team
  • July 17, 2019
Hey @Kygerm1960,

bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Kann ich an dieser Stelle noch etwas für dich tun?

Viele Grüße, Tatjana

  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 17, 2019
Titunes mir Leid aber meine PC ist zurzeit nicht abgestürzt.

  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 26, 2019
Hallo Tatjana tut mir leid für die spät Antwort, hier das Screenshot



Edit by o2_Tatjana: persönliche Angaben aus Screenshot entfernt

o2_Tatjana
  • Team
  • July 29, 2019
Moin @Kygerm1960,

wie ist der Stand der Dinge? Hat sich in der Zwischenzeit was getan?

Viele Grüße, Tatjana

  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 30, 2019
LLeider ist mein DSL abgestürzt jetzt Ticket ist erstellt

o2_Tatjana
  • Team
  • July 30, 2019
Dann muss ich dich um ein wenig Geduld bitten @Kygerm1960.

Viele Grüße, Tatjana

  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 31, 2019
Hallo Tatjana, von was ich sehen auf meine Handy da hat sich nicht getan.

o2_Tatjana
  • Team
  • August 1, 2019
Dass das Ticket in der entsprechenden Fachabteilung bearbeitet wird @Kygerm1960.

Viele Grüße, Tatjana

  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 2, 2019
Hallo Tatjana,
vielen Dank für die Unterstützung.

Viele Grüße

  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 3, 2019
Hallo gibt es was neues? Das Kundenportal funktioniert immer noch nicht. Ich muss eine neue SIM-Karte aktivieren

  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 7, 2019
Hallo Tatjana,
Kundencenter geht jetzt. Ich kann alles sehen.
Danke
Viele Grüße

mboeffel
Besucher:in
  • Besucher:in
  • February 15, 2021

Hallo. Ich erhalte nun schon mehrmals die Aufforderung meine email Adresse zu bestätigen.

So auch heute wieder. siehe beigefügte Aufforderung.  Ich bitte um schnellste Info dazu

mfg M. Böffel

Lieber o2 Kunde,

in der Kommunikation ist der kürzeste und direkte Weg der beste. Darum ist die Bestätigung Ihrer E-Mail-Adresse so wichtig. Sie stellen damit sicher, dass persönliche Nachrichten und vertrauliche Informationen Sie auch erreichen.

Klicken Sie daher einfach hier:
 

Jetzt bestätigen


Vielen Dank für Ihre Mithilfe.

Freundliche Grüße
Ihr o2 Team

o2_Andrea
  • Team
  • February 23, 2021

Hallo @mboeffel ,

 

zunächst einmal herzlich willkommen in unserer Community. :sun_with_face:

Du kannst deine Emailadresse auch selber unter Mein o2 bestätigen, wenn du nicht auf den Link in der Email klicken magst.

 

Viele Grüße,

Andrea