Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 - Kundenbereich Fehler


Guten Tag 

Denny mein Name, ich habe folgendes Problem undzwar habe ich zum 20 Jährigen Jubileium von o2 mir die XXL - Festnetz Internet ( Kabel ) Tarif gebucht, der Internet Router ( Fritzbox ) kam inzwischen an un die aktivierung des Internets findet am 19.09.2022 statt, jedoch kann ich mich bei o2 nicht in mein Kundenbereich anmelden dort bekomme ich schon seit Anfang an diese Fehler Meldung ( Siehe Bild )

 

In der “Mein O2 App” kommt genauso ein Fehler!

icon

Lösung von Vilureef 15 September 2022, 07:48

Zur Antwort springen

8 Antworten

Das geht ab Aktivierungsdatum. Da dann mit der Telefonnummer anmelden.

@schluej Oh okay, vielen Dank das wusste ich natürlich nicht ich werde dann mal am 19.09 ausprobieren und wenn es klappt deine Antwort als Lösung markieren

 

Ich dank dir für die schnelle Antwort!

Hallo,

aktuell nutzt du nur einen sogenannten Interessenten Login, der keinen Vertrag zugeordnet ist. Nach Schaltung erstmal die Festnetznummer registrieren und dann diesen Login zur Anmeldung nutzen. 
Nur die Festnetznummer zur Anmeldung nutzen, wird nicht funktionieren.

LG

Hallo,

 

Vielen dank für die Hilfreiche Antwort @Vilureef ich werde es am 19.09.2022 mal versuchen!

 

Lg

Hallo,

am besten erst, wenn die Email zur Freischaltung kommt. Spätestens am darauffolgenden Tag.

LG

Ich habe jetzt folgendes Problem und habe habe ich jetzt erst gemerkt das ich eine Dose mit 4 Steckplätze (Ports) was auch immer, habe und im gezeigten Tutorial wird gesagt wenn man eine Dose mit 3 Ports hat brauch man den Adapter nicht der beigeliefert wurde, wenn man aber nur 2 Ports hat soll man den Adapter drauf setzen, jetzt habe ich das Problem das ich Vier Ports habe 2 Unten und 2 Oben er passt auch garnicht drauf weil die zwei Oberen Ports eine verlängerrung nach außen haben und somit die unteren 2 Ports blockieren wo der Adapter eigentlich drauf müsste

So sieht meine Dose aus: 

 

Und so sieht es im Video aus 

 

 

Weiß da jemand was ich dabei beachten muss oder ob der Anschluss so überhaupt funktonieren kann?

Hat sich erledigt hab es irgendwie doch hinbekommen (Denke ich)

 

Weil ich jetzt im Wlan Verbunden bin und diese Seite erschienen ist

 

 

Benutzerebene 7

Hallo @DennyAnonym19997 und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Na, das ist ja mal ein spannender Anschluss, da laufen anscheinend Satellit und Kabel parallel ein, das kann mitunter dann mit Adaptern etwas knifflig werden. Auf jeden Fall schick, dass es dennoch geklappt hat, ich hoffe einmal ,dass der Anschluss jetzt auch läuft, wie er soll, oder? :-)

Gruß,

Lars

Deine Antwort