Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Kontakt per Email


Hat jemand in der letzten Zeit mal versucht al Geschäftskund O2 per Email über das Kontaktformular zu erreichen?

Seit Wochen kommt imer nur die Meldung "Seite vorrübergehend nicht erreichbar."

Wenn so was 2 oder 3 Tage dauert kann ich nachvollziehen, aber über einen Zeitraum vom 5 Wochen? Das ist grottenschlecht, oder aber Taktik, damit man die teuren Servicenummern anruft.

Das ist Abzocke 1. Wahll!!!

icon

Lösung von o2_Henning 15 December 2011, 15:27

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

17 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Das Kontaktformular geht seit Wochen bei vielen Kunden nicht mehr. Die Hotline bestätigt zwar ein allgemeines Problem, im Forum sagt zumindest ein Mod "nur Einzelfälle". Du kannst aber einfach so eine Email schreiben. Adressen findest du ebenfalls auf der Kontaktseite.

Benutzerebene 7
Hallo,

 

hast du das Kontaktformular für Business-Kunden ausprobiert:

 

http://www.o2online.de/nw/business/hilfe/kontakt/kontakt.html

 

oder das für Selbstständige:

 

http://www.o2online.de/nw/soho/kontakt/kontakt.html

 

Die Hotlinenummern sind übrigens sowohl für Selbstständige als auch für Businesskunden kostenfrei ☺️

 

Als Selbstständiger kannst du auch einfach an die E-Mail Adresse vertragskunden-kontakt@o2online.de schreiben.

 

Freundliche Grüße

 

Sandra

ich bin privatkunde und ich kann bestätigen dass ich seit März/April keinen Kontakt per Email herstellen kann. Das ist wirklich alles grottenschlecht momentan bei O2

Benutzerebene 7
Abzeichen
E-Mailkontakt mit o2: vertragskunden-kontakt@o2online.de

Welche teure Hotline meinst Du denn? Sicher das Du bei O2 anrufst? Bei O2 gibt es keine teure Hotline.......oder findest Du es teuer ,wenn Du EINMALIG 30 cent bezahlst und schnell jemanden an das Telefon bekommst?? Schau mal bei anderen Anbietern, bevor Du hier so einen Knorpel schreibst. Da zahlst Du 14cent pro Minute und zuvor erstmal einen Operator am Ohr der Dich nicht versteht und wenn diese Hürde überwunden ist hängst Du nochmal 5-10 min. in der Warteschleife, falls möglich rechne Dir das mal aus und dann behaupte nochmal das die O2-Hotlines teuer sind........*koppschüttel*

Bei den meisten anderem Anbietern (Vidafone, T-Mobile,...) telefoniere ich immer nochen kostenlos und auch der

E-Mailsupport  klappt dort.  Das ich bei o2 nun schon 8 Tage auf eine Antwort warte ist nicht normal und es ist zu vermuten das dahinter Absicht steckt. o2 macht doch in den letzten Wochen und Monaten alles, meist heimlich, für den Kunden teurer und baut Service immer mehr ab.

o2 handelt wie die 3 bekannten Affen: Nichts Hören - Nichs Sehen - Nichts Sagen

 

Die Information von Kunden wird meiner Ansicht nach vorsätzlich unterlassen um besser zu kassieren können (Reiseoption)

Benutzerebene 7
watimpott schrieb:
Bei den meisten anderem Anbietern (Vidafone, T-Mobile,...) telefoniere ich immer nochen kostenlos und auch der

E-Mailsupport  klappt dort. 

 

Wie oben geschrieben - als Geschäftskunde/Selbstständiger hast du weiterhin eine kostenfreie Rufnummer ☺️

 

Benutzerebene 2
Abzeichen
Es gibt für Geschäfts und Privatkunden weiterhin kostenlose Hotlines, nur wie gut oder schlecht diese funktionieren wissen wir denke ich alle.

Bei Base klappt der E-Mailkontakt, was man bei o2 leider nicht mehr so sagen kann, es war mal anders.....

Leider baut o2 den Service anscheind kontinuierlich ab, auch am 19.06.2011 hat es der o2 Service noch nicht geschaft meine Anfrage zu bearbeiten. Selbst im Kundencenter erstelltes Ticket vom 06.06.2011 noch offen und keinen Lösungsvorschlag erhalten.

Aber wahrscheinlich hat man als Kunde, der seinen Vertrag gekündigt hat, ab dem Zeitpunkt jegliches Recht auf Kundenservice verloren. Was sich o2 in Sachen Kundenservice in den letzten Monaten leistet, ist das schlechste was ein Mobilfunkanbieter bisher geboten hat.

Benutzerebene 2
Abzeichen
Ich habe bei o2 mehrere Verträge, einen habe ich gekündigt, die anderen nicht, die laufen (noch)

normal weiter, mal schauen wie lange ich mir das noch anschaue/mitmache.

Wie gesagt habe Verträge die nich gekündigt sind, aber dennoch finde ich den Service sehr bescheiden,

um es mal vorsichtig auszudrücken, auf Mails, die man an die Kundenbetreuung sendet bekommt man

garkeine Antwort mehr drauf, das war mal anders, ist leider nicht mehr so.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, das es noch schlechter geht.

ist bei mir auch so, selbst die email vertragskunden-kontakt@.o2online.de funzzt nicht, da kommt ebenfalls eine fehlermeldung.... service wird bei o2 immer schlimmer. die hotline ist frech und stellt teilweise mitten im gespräch zu einem anderen kollegen -ohne vorwarung- ...dem kann man dan alles erneut erzählen. tickets werden gar nicht mehr eröffnet...also hätte man nie angerufen :manmad:

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Hast du die Adresse so geschrieben oder dich hier nur vertippt? Du hast nach dem @ einen . der nicht hingehört.

 

Gruß Claudia

Benutzerebene 4
Selbst wenn es ohne Punkt geschrieben wurde und es zu einem Fehler kam, nutzt bitte als Alternative vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de

Liebes O2 Team,

bitte um sofortigen Rückruf!

Versuche seit Freischaltung jemanden vergeblich bei Ihrer Hotline zu erreichen.

Ich habe kein Router erhalten und stehe seit Tagen ohne Internet und Festnetz da.

Ich kann es nicht nachvollziehen jetzt schon 10 mal angerufen zu haben und immer mehr als 15-20 min. gewartet habe.

Eben gerade sogar 30 min.

Das kann nicht sein!

Am Ende bekomme ich nur gesagt das es derzeit keine freien Mitarbeiter gibt und es wird aufgelegt

Bitte melden sie sich schnellst möglich auf meinem Handy auf dieser Nummer.

Ich bin sogar schon direkt zum O2 Shop gefahren der mir auch nur einen Zettel der Kontakt Hotlines gab.

Er könne mir im Shop nur mit Handys und Problemen bei Handyverträgen helfen.

Ich bin momentan wirklich etwas geschockt und habe sowas noch nie erlebt.

Ich habe nun das Problem auch an Ihre oben genannte Email Adresse geschickt und bin gespannt wann ich eine Rückmeldung oder Reaktion erhalte.

Meine Daten sollten Sie ja mit meinem Login haben und meine Email Adresse durch die gesendete Email auch.

Eine Adresse aus einem 5 Jahre alten Thread zu nehmen ist nicht sinnvoll. O2 ist nicht mehr per E-Mail erreichbar. Zudem wird man dich aus dem Forum heraus nicht zurückrufen.

Wenn du Hilfe über das Forum möchtest, eröffne bitte im richtigen Bereich einen eigenen Thread.

Ich sperre daher diesen Thread nun.

https:///servlet/JiveServlet/downloadImage/102-2823-3-10211/Thread Closed.png

>