Ich versuche seit Freitag 15.8.2014 die Hotline zu erreichen.
Bei den Tel-Nr.
089 - 78 79 79 400 (ist auf der Website als Hotline Nr angegeben)
089 - 78 79 79 415
ist nach 15 sec Stille nur ein Dauerbesetztzeichen zu hören.
Der Herr von der o2 Störungsstelle, den ich Samstagabend (offenbar) geweckt hatte, wusste von nichts.
Die Dame von der Premium-Stelle, die ich Sonntagabend anrief, sagte etwas von bundesweiter Störung seit Samstag...
Das letzte Mal hatte ich bei dem Laden angerufen, da nannte er sich noch Alice - auch damals STÄNDIG Störungen und unfreundlich/dummes Hotlinepersonal... es spricht wohl für sich, dass sich beim 1. Anruf seit Jahren offensichtlich NICHTS bei dem Verein geändert hat :-)))
Naja, die anderen Anbieter sind genau so - ist eben eine absolute Dr***cksbranche ... ;-)
Also Frage: kennt jemand eine funktionierende (kostenlose/Festnetz-) Hotline Nr (für Tarifwechsel)?
DANKE
Seite 2 / 2
Hallo jurek133221,
was für Schwierigkeiten gibt es ganau?
Geht es Dir auch um die Erreichbarkeit der Kundenhotline, oder um die Aktivierung Deines Guthabens?
Gruß
Christian
was für Schwierigkeiten gibt es ganau?
Geht es Dir auch um die Erreichbarkeit der Kundenhotline, oder um die Aktivierung Deines Guthabens?
Gruß
Christian
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.