Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 Hotline SEIT TAGEN NICHT ERREICHBAR


Benutzerebene 1
Ich versuche seit Freitag 15.8.2014 die Hotline zu erreichen.
Bei den Tel-Nr.

089 - 78 79 79 400 (ist auf der Website als Hotline Nr angegeben)
089 - 78 79 79 415

ist nach 15 sec Stille nur ein Dauerbesetztzeichen zu hören.

 

Der Herr von der o2 Störungsstelle, den ich Samstagabend (offenbar) geweckt hatte, wusste von nichts.
Die Dame von der Premium-Stelle, die ich Sonntagabend anrief, sagte etwas von bundesweiter Störung seit Samstag...

Das letzte Mal hatte ich bei dem Laden angerufen, da nannte er sich noch Alice - auch damals STÄNDIG Störungen und unfreundlich/dummes Hotlinepersonal...  es spricht wohl für sich, dass sich  beim 1. Anruf seit Jahren offensichtlich NICHTS bei dem Verein geändert hat :-)))
Naja, die anderen Anbieter sind genau so - ist eben eine absolute Dr***cksbranche ... ;-)

Also Frage: kennt jemand eine funktionierende (kostenlose/Festnetz-) Hotline Nr (für Tarifwechsel)?

DANKE

icon

Lösung von René_R 18 August 2014, 17:52

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

26 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo jurek133221,

 

was für Schwierigkeiten gibt es ganau?

Geht es Dir auch um die Erreichbarkeit der Kundenhotline, oder um die Aktivierung Deines Guthabens?

 

Gruß
Christian