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Warum O2
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Hallo,



ich habe ein paar Fragen zu  meinem Partnervertrag, der einfach von einem Moment auf den anderen verschwunden ist. Von O2 gab es eine unverständliche SMS. Nicht mehr.



Leider ist die Hotline nicht erreichbar und extrem nervig.



Ich hab jetzt 24 Mal über 3 Tage verteilt angerufen und keinen erreicht. Wenn sich das nicht ändert, werde ich wohl bald kündigen müssen.



Gibt es eine Zeit, an der der Kundendienst besser zu erreichen ist?



Hallo, auch ich möchte einfach die wirklich schlechte Hotline-Erreichbarkeit betonen...



Es gibt ja einen Grund, weshalb es eine Hotline gibt und sicherlich kann diese mal überlastet sein - aber wie mir scheint hat O2 aktuell gar keine Ressourcen in Ihrer Hotline?!?



Ich bin seit über 10 Jahren treuer Kunde von O2 und habe mich auch stets super aufgehoben und betreut gefühlt... aber jetzt seit zwei Tagen komme ich nicht einmal ansatzweise in eine Betreuung durch die O2 Hotline!!



Wirklich enttäuschend




Mir geht es genauso. Versuche seit 3 Tagen zu den unterschiedlichsten Zeiten die Hotline zu erreichen, schaffe es nicht mal in die Warteschleife, das Gespräch wird einfach beendet. Unakzeptabel




Ganz einfach Hotline anrufen Dann auf Handy Dann auf iPhone 7 Dann iPhone 7 Bestellung angeben ... Und siehe da dauert nur 1min ... Und das beste man kein iPhone kaufen  sondern kriegt auch andere Fragen beantwortet




Super Tipp. Werde ich morgen mal ausprobieren.



Danke!




ja das ist zum verzweifeln . telefonisch und email antwortet auch keiner . werde es nicht vergessen




Guter Tipp aber ich denke morgen werden die dich dann rausschmeißen, wenn du nichts bestellen willst. "Bitte rufen Sie nochmal an, ich kann Ihnen da nicht weiterhelfen. Ich bin nur für die iPhone 7 Besteller da!" Wetten dass?? ☺️



Ein Grund mehr beim nächsten Vertrag zu einem anständigen Anbieter zu wechseln.



O2 ist einfach unverschämt schlecht, was den Service und die Erreichbarkeit betrifft.




Email geht doch gar nicht. Den Service haben die doch schon vor Ewigkeiten abgeschafft.




kleiner Tipp für alle die so wütend sind wie ich... leider kann man ja den telefonischen Service nicht mehr mit dem Trick der angeblichen iPhone 7 Bestellung beschleunigen .. Allerdings kann man einfach die sim Karten Aktivierung auswählen. Wenn man dort die falsche sim-kartennummer angibt kommt in etwa einer Minute durch. Traurig aber es bleibt wohl einfach so das man bei o2 weiter nur als Bestandskunde wie Dreck behandelt wird    Ansonsten weiter fleißig bei der Bundesnetzagentur Beschwerde einreichen  




Hallo,



hab vor 8 Tagen mein Anliegen gepostet noch keine Antwort. Telefonisch geht gar nichts.  Das ist schon mehr als traurig......



VG der Tomele




Ich versuche nun seit mehr als drei Wochen eine Klärung herbeizuführen ....



Das ist ja keine neue Situation hier sondern findet eigentlich jährlich pünktlich zum Verkaufsstart des iPhones statt. Neu ist nur das es garnicht mehr vorwärts geht.



Der beste Weg aber zur Zeit sicher die Beschwerde bei der Bundesnetzagentur. Sonnst passiert es so ohnehin einfach jedes Jahr aufs neue




von auch herzlichen dank an die O2 hotline und das ich 1 stunde warten durfte und dann aus der leitung geschmissen wurde!!! ein glück wurde mir zu beginn des gesprächs das es eine wartezeit von 10min gibt.



tut mir echt leid, aber die hotline is unter aller sau!!!




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