Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

O2 Handy Spamanruf 017688854940


artic48
Lehrling

Hallo warum bekomme ich von dieser Handy Nummer (017688854940) einen Anruf auf mein Festnetz? Und wenn ich abnehme bekomme ich keine Antwort sondern der Anrufer legt sofort wieder auf. 

 

Was soll das, der Anrufer kann wenigstens sagen “ Das ist ein Kontroll Anruf ob Ihr Festnetz funktioniert” oder sowas in der Richtung. Alles andere oder gar nichts sagen ist unprofessionell und unfreundlich! 

Also lasst es bitte, solche Anrufe werden sofort blockiert!

Sollte das nochmal vorkommen, werde ich mich Beschweren! 

01.03.2023 08:55 o2_Katja verschoben aus Mobilfunkdienste

Lösung von o2_Ines

Hallo @artic48, herzlich willkommen in unserer Community. 🙂

Ich kann dich schonmal beruhigen und bestätigen, dass diese Nummer zu uns o2 gehört.

In diesem Artikel haben wir alle Informationen zusammen getragen. Wir möchten deine Kontaktdaten abgleichen, damit dich immer alle wichtigen Informationen erreichen.

Dass das Gespräch nicht zustande kam, ist natürlich nicht schön. Das tut mir leid. Wenn du keine Anrufe mehr wünschst, kannst du dies in deinen Einstellungen vermerken. Wie das geht, ist im Artikel vermerkt.

Viele Grüße, Ines.

 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
83% fanden die Informationen hilfreich

3 Antworten

o2_Ines
  • Moderatorin
  • 5730 Antworten
  • Lösung
  • 7. Januar 2023

Hallo @artic48, herzlich willkommen in unserer Community. 🙂

Ich kann dich schonmal beruhigen und bestätigen, dass diese Nummer zu uns o2 gehört.

In diesem Artikel haben wir alle Informationen zusammen getragen. Wir möchten deine Kontaktdaten abgleichen, damit dich immer alle wichtigen Informationen erreichen.

Dass das Gespräch nicht zustande kam, ist natürlich nicht schön. Das tut mir leid. Wenn du keine Anrufe mehr wünschst, kannst du dies in deinen Einstellungen vermerken. Wie das geht, ist im Artikel vermerkt.

Viele Grüße, Ines.

 


artic48
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 74 Antworten
  • 7. Januar 2023

Danke für die schnelle Antwort, noch ein schönes Wochenende. Meine Daten sind stimmig, wer manchmal Fehler macht liegt eindeutig bei O2. Das habe ich in letzter Zeit erlebt.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21880 Antworten
  • 12. Januar 2023

Hallo @artic48 ,

danke für deine Rückmeldung. 

Hast du die Einstellungen schon unter “meino2” geändert, so dass solche Anrufe nicht mehr stattfinden? 😊
Wie das genau gemacht wird, wird in dem Beitrag, den meine Kollegin verlinkt hat, beschrieben. 

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort