Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

O2 funktioniert nicht

  • October 7, 2019
  • 1 Antwort
  • 212 Aufrufe

Hallo zusammen,

leider bekomme ich nach dem Anmelden bei "Mein o2" folgende Fehlermeldung:

"Entschuldigung
Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Ihr O2 Team"

Ich habe bereits verschiedene Browser, auch ohne Adblocker, ausprobiert.
Auch die App funktioniert leider nicht.

Bitte um Hilfe.
Lg, Fiona.

Lösung von o2_Flo

Hallo @fijohna,
hier geht es für dich weiter: https://hilfe.o2online.de/mein-o2-app-mein-o2-services-37/bestellstatus-persoenliche-daten-nicht-abrufbar-511645

Aus Gründen der Übersicht, schließ ich hier ab.

Viele Grüße,
Flo
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

o2_Flo
  • Team
  • Lösung
  • October 9, 2019
Hallo @fijohna,
hier geht es für dich weiter: https://hilfe.o2online.de/mein-o2-app-mein-o2-services-37/bestellstatus-persoenliche-daten-nicht-abrufbar-511645

Aus Gründen der Übersicht, schließ ich hier ab.

Viele Grüße,
Flo