Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, seit einigen Wochen habe ich neben einem O2 Mobilfunkvertrag auch einen O₂ Free Starter Flex - Der Mobilfunktarif für Kinder dazu gebucht. Wieso ist dieser Kinder Mobilfunk Vertag nicht unter „ mein O2 „ zu finden. Mein DSL Vertrag und einen weiteren Mobilfunk Vertrag sehe ich. Nicht aber den Kinder O₂ Free Starter Flex Vertrag.
Was ist da los? 

Wahrscheinlich hat er eine andere Kundennummer bekommen, registriere die Rufnummer und du wirst es sehen.

Registrierung als Mobilfunk-Kunde


Hallo @Kalt,

lieben Dank für deine Nachricht.
Ist für den Starter Flex bereits die erste Rechnung gestellt worden und falls ja, läuft dieser ggfs. unter einer separaten Kundennummer oder erfolgt die Abrechnung zusammen mit deinen anderen Verträgen?

Gruß
Antje


@Kalt 

Vermutlich wurde diese unter einer anderen Kundennummer gebucht,

das Problem ist das dann der Rabatt nicht greift,

registriere die  Rufnummer hier

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/mobilfunk-vertrag


@Kalt Kann ich dir noch weiterhelfen?

Gruß
Antje


Deine Antwort