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O2 Films seit zwei Wochen bei mir nicht mehr verfügbar


Benutzerebene 2

Hallo, seit zwei Wochen kann ich mir keinen Gutscheincode für O2 Films generieren lassen. Ich finde auch in der O2 App auch überhaupt keinen mehr. Den Button beziehungsweise die Seite, mir einen Gutschein Code im Wert von 5  fünf Euro zu holen gibt es scheinbar auch gar nicht mehr ?ist es von O2 abgeschafft worden das ist das nicht mehr gibt oder was ist der Hintergrund? Vielen Dank für Infos 


49 Antworten

Benutzerebene 2

Hallo liebe Vanessa, danke der Nachfrage finde ich total nett stell dir vor ich hab es gerade noch mal probiert und es hat ausnahmsweise mal geklappt. Juhuu ich bin glücklich wie Ostern und Weihnachten zusammen 🤩🤩🤩 ich wollte nämlich Donnerstag meine Mutter einladen. Sie hat einen Wunschfilm 🎞️🎦📼📽️🎥🍿 ich hoffe wir bleiben in Kontakt, dass wir uns nächste Woche noch mal austauschen können. Dafür hat es heute nicht geklappt mit den Filmen. Dort konnte ich den Knopf wieder nicht drücken. Aber naja man kann ja nicht alles haben. Ich bin schon mal dafür dankbar. Viele Grüße und dir einen guten Start 🛫 in die Woche

@Nils83 super das freut mich, dass es mit dem Kinoticket geklappt hat. Welchen Film wollt ihr euch denn gerne zusammen anschauen? 😃 Dann wünsche ich auch schon einmal viel Spaß bei eurem o2 Kinotag.

Und wir können gerne in Kontakt bleiben, hoffentlich klappt es nächste Woche dann mit mit beidem. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen 🍀

Viele Grüße und dir auch einen guten Start in die Woche, 

Vanessa

Benutzerebene 2

Hallo, ja wir wollten so gerne den Film Wish gucken. Wir brauchen so ein bisschen bunten Alltag im tristen Januar und ja ich würde mich freuen, wenn wir nächste Woche voneinander hören könnten. Ich hoffe, dass ich dann vielleicht mal O2 Film und Kinotickets zusammen bekomme mal sehen die Hoffnung stirbt zuletzt schön dass wir in Kontakt sind Und sende viele Grüße 🖖 💙🤩🤩

Hallo @Nils83

ich hoffe, dass dir der Film letzte Woche gefallen hat 😀 Schön, dass du unsere Angebote nutzt und wir dir damit immer wieder eine kleine Freude machen können. Hast du es diesen Montag erneut probiert und wenn ja, konntest du die Kinotickets und einen o2 Film ergattern? 💙

Viele Grüße, 

Vanessa

Benutzerebene 2

Hallo Vanessa, danke für die Nachfrage, ja es hat tatsächlich geklappt bei dem O2 Films leider nicht aber man kann nicht alles haben im Leben. Ich werde dann meine Nichte zum Kino einladen. Die hat ein super Zeugnis. Wir freuen uns. Vielen Dank noch mal für die Aufmerksamkeit und wünsche dir einen guten Start in die Woche beziehungsweise gehabt zu haben. Viele Grüße Nils

Hallo @Nils83

ohje aber zumindest hat es ja bei einem von beidem geklappt. Wie gesagt ist die Nachfrage nach diesem Angebot unter unseren Kund:innen ist sehr hoch. Das macht es natürlich nicht einfacher eines der Angebote zu ergattern 😕 Ich hoffe aber, dass du die nächsten Wochen auch immer schnell dabei bist und dein Glück versuchst. Und dir natürlich weiterhin viel Spaß mit den Filmen sowie den Besuchen im Kino. Solltest du weitere Fragen haben, melde dich gerne wieder jederzeit bei uns in der Community 💙 Und schau doch auch mal bei unserem digitalen Wohnzimmer vorbei. 

Viele Grüße, 

Vanessa

Benutzerebene 2

Hallo Vanessa, vielen Dank für deine Tipps und deine Antwort, ja ich hatte mich vielleicht nicht ganz korrekt ausgedrückt, also ich mir ist bekannt, dass die O2 Film schnell vergriffen sind. Aber technisch kann ich gar nicht auf diesen Knopf drücken. Ich hab es unter Windows probiert und unter mehreren Systemen aber irgendwie scheint da was nicht zu stimmen hatte das auch schon mehrfach kommuniziert auch in O2 direkt über postalischem Versuch aber mir kann keiner helfen, der Technik hat teilweise sein Eigenleben Vielleicht hab ich irgendwann mal wieder Glück dass es technisch funktioniert. Naja bis dann mal viele Grüße  🖖 

Hey @Nils83, echt toll, dass du uns hier auf dem Laufenden hältst, vielen Dank dafür👍 Ich habe gerade die Option über die App getestet, um zu sehen, was da los ist. Wenn ich unter der Rubrik “Immer DABEI” o2 Filme Vorteile auswähle und dann auf „Teilnahme“ klicke, bekomme ich die Rückmeldung, dass der Vorteil bereits vergriffen ist. So soll´s auch sein. Ganz ohne eine Reaktion ist der Button nicht normal 😐

​Hast du es am vergangenen Montag erneut versucht? Falls ja, wie hat sich denn dieser Button verhalten?

Freue mich auf dein Feedback.

Gruß,

Senay

Benutzerebene 2

Hallo, ja, ich halte euch gerne auf dem Laufenden. Ich denke Kommunikation ist ja auch alles! Ja selbstverständlich habe ich es noch mal probiert und direkt morgens um 6:00 Uhr, dort war der Film beziehungsweise der Code noch nicht vergriffen, ich kenne das dann steht dort. Bei dem Button Auch bereits vergriffen, aber ich kann einfach wie gesagt diesen Knopf nicht drücken. Ich hab’s unter Windows probiert über iOS und auch noch über einen fremden PC. Leider kann ich da nicht drauf drücken es ist wirklich zum verwerten aber die Kinotickets bekomme ich jetzt regelmäßig das funktioniert. Ich mag mich in der Hotline auch nicht mehr melden. Man kann mir scheinbar nicht helfen ich muss mal schauen irgendwann muss ich den Vertrag auch kündigen oder vielleicht verlängern vielleicht klappt es ja bis dahin oder vielleicht kommt O2 mir mal entgegen denn normal ist das denn nun wirklich nicht das ich das Nie auswählen kann?  Ich weiß ja auch das hatte man mir auch in einem Schreiben geschrieben, es sei kein Recht ein Code zu bekommen, dennoch sehe ich es so. Ich habe den letzten Vertrag verlängert unter der Prämisse, und in dem Vertrag ist natürlich inbegriffen, priority und damit auch als Vertragsbestandteil. Den Code, den ich leider ja nicht mehr bekomme  ja ich gebe nicht auf ich denke das ist keine Option. Vielleicht ist es wirklich auch irgendwie nur ein technisches Problem aber bei mir scheint es nicht zu sein. Ich hab ein neues iPhone 14 und hatte auch schon in meinen PC Fachmann bei mir sitzen. Es scheint wohl ein Problem bei der O2 App zu sein aber lange Rede kurzer Sinn. Ich halte euch gerne auf dem Laufenden. Vielleicht ergibt sich auch noch was positives für mich. Die Hoffnung stirbt zuletzt und sage vielen Dank für die Antwort. Viele Grüße  Und ab morgen geht ins Wochenende dann wünsche ich euch ein schönes Wochenende  💙💙💌💌💌

Hallo @Nils83, so wie du es erklärst, dass dieser “Knopf” Teilnahme nicht betätigt werden kann von dir, soll es ja nicht sein. Ich werde die Fachabteilung dazu anschreiben. Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, werde ich mich hier erneut melden und dich informieren. Für dich auch ein schönes Wochenende. Bis zum nächsten Mal👋

Liebe Grüße, 

Senay 

Benutzerebene 2

Hallo, das ist total nett. Vielen Dank für das Engagement. Ich wäre sehr froh und dankbar, wenn sich da irgendetwas tun würde. Ich habe wie gesagt alles probiert und bin jetzt ratlos. Vielleicht kann man mir da irgendwie entgegenkommen ich wär sehr froh und sehr dankbar. Viele Grüße 💙

Hallo @Nils83, ich habe eine Rückmeldung von unserer Fachabteilung erhalten, dass eine erfolgreiche Teilnahme am 12.2. erfolgt ist, an der du einen Code bekommen hast. 

Viele Grüße,

Senay

Benutzerebene 2

Das ist ja wunderbar, leider hab ich keinen Code bekommen, na da muss ich doch mal recherchieren, das schockiert mich gerade sehr sehr woran das wohl liegen kann? Naja ich werde gleich nach Feierabend mal meinen Windows PC anmachen. Vielleicht kann ich da noch was herausfinden. Ich werde mich auf jeden Fall melden 👍🏻

@Nils83 Melde dich gern PN, ich hätte noch einen Code übrig.

Benutzerebene 2

oh wunderbar das wär toll aber ich werde da auf jeden Fall recherchieren das interessiert mich auch wieso ich den Code nicht bekommen habe. Ich werde wohl oder übel mein Computer Fachmann noch mal ansprechen, auch wenn es vielleicht peinlich ist. Wahrscheinlich ist es ein rudimentär Fehler meinerseits ja gerne und ich würde mich super über email … wie kann ich dir persönlich meine E-Mail schicken? Ist das hier möglich? Es soll ja jeder mitbekommen

Guten Morgen, @Nils83, prüfe das gerne noch mal und melde dich bei uns erneut, um uns zu erzählen, ob du den Code diesmal einsehen konntest. So finden wir gemeinsam eine Lösung 🙂

Bis zum nächsten Mal.

Viele Grüße,

Senay

Benutzerebene 2

Hallo, ja ich hab mal Computerfachmann um einen Termin gebeten. Leider ist er diese Woche beschäftigt und er will mich nächste Woche wenn es klappt nach Feierabend besuchen. Mal sehen was er mir dann zu sagen hat und ich bin auch sehr gespannt woran das so liegt. Ich hab das wirklich keine Antwort drauf ?

@Nils83 Melde dich gern PN, ich hätte noch einen Code übrig.

@Nils83 das gilt auch meinerseits...

Benutzerebene 2

Hallo, ich bin ja begeistert von eurer Hilfe. Vielen vielen Dank für die codes Ich schaue da so rein und nutze die auch effektiv meine private E-Mail wer xxxxxxxx vielen Dank

 

 

Edit: 22.02.2024 09:03 von o2_Senay: Private E-Mailadresse entfernt

Guten Morgen @Nils83, es freut mich sehr, dass du dich hier in der Community gut aufgehoben fühlst und begeistert bist von dem Engagement unserer User:innen😍 Übrigens, ich habe deine private E-Mail entfernt aus Datenschutz. Es sollten nicht alle Personen Zugriff auf deine persönlichen Daten erhalten können. Wusstest du, dass ihr euch gegenseitig folgen und Privatnachrichten (PN) verschicken könnt mit anderen User:innen hier in der Community? Dafür brauchst du lediglich auf das Profil der Person zu gehen und auf den betroffenen Button unter dem Nutzernamen (Folgen/Privatnachricht) zu klicken. Dein eigenes Postfach findest du hier: https://hilfe.o2online.de/inbox/overview. Schaue doch mal rein, ob du bereits was von Sandroschubert und Sächsin erhalten hast. Wenn nicht, dann kannst du sie anschreiben für die vorhandenen Codes. Wünsche dir viel Spaß beim Filme Streamen.

Lieben Gruß,

Senay

 

Nachtrag 10:18 Uhr: Ich habe gerade etwas entdeckt @Nils83 🙈 Eine PN kannst du auch direkt erfassen, wenn du im Thread auf das Profilbild einer Person gehst und dann den Briefumschlag mit dem + anklickst. 

Benutzerebene 2

Vielen Dank für die Information. Leider bin ich technisch nicht so ein Profi deswegen hoffe ich dass ich das beim nächsten Mal hin bekomme und ja und das ist richtig aus Datenschutzgründen meine E-Mail zu entfernen. Das soll nicht jeder wissen. Ich probiere das mal aus und wenn noch Fragen sind, würde ich mich gerne melden dürfen. Vielen Dank schönen Abend

Hey @Nils83, sehr gern 😊 Wir sind jederzeit für dich hier, zögere dich daher nicht, dich zu melden bei Fragen.

Bis dahin, eine schöne Zeit. 

Viele Grüße,

Senay

Benutzerebene 2

Vielen Dank für die Hilfsbereitschaft. Ich werde sicherlich noch mal darauf zurückkommen😀💙💙

@Nils83, immer wieder gerne 💙

LG,

Senay

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