Hallo,
habe eben folgende mail aus dem o2 email Spam Folder gefischt:
Wie kann das sein?
Ich nutze tgl das Portal online für meine emails und benötige es auch weiterhin!
Bitte nehmen Sie asap den Abschaltungsprozess raus!
Sehr geehrter o2 Kunde,
Ihr Postfach xxxx@o2online.de wurde seit 175 Tagen nicht genutzt und wird in 5 Tagen deaktiviert.
Nach weiteren 180 Tagen Inaktivität wird das Postfach gelöscht. Bitte nutzen Sie Ihr Postfach in regelmäßigen Abständen, wenn Sie es weiterhin verwenden möchten.
Freundliche Grüße
Ihr o2 Team
Dies ist eine automatisch erstellte Nachricht. Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail.
Seite 8 / 14
Liebes o2-Team,
könnt ihr bitte meinen Account auch wieder aktivieren? Das wäre super. Vielen Dank im Voraus.
könnt ihr bitte meinen Account auch wieder aktivieren? Das wäre super. Vielen Dank im Voraus.
Hallo zusammen!
Die Accounts folgender User sollten wieder laufen:
@asit
@fotoheini
@isai
@dirkm.
@ksb27
@deggial
@andreasgo - Dieser Account war bereits wieder aktiv
Viele Grüße,
Kurt
Die Accounts folgender User sollten wieder laufen:
Viele Grüße,
Kurt
Hallo,
mein Account ist auch seit einer Woche nicht erreichbar. Bitte um Hilfe. Danke im Voraus.
mein Account ist auch seit einer Woche nicht erreichbar. Bitte um Hilfe. Danke im Voraus.
Mein E-Mail Account ist auch seit einigen Tagen gesperrt. Wie kann er wieder freigeschaltet werden?
Hallo Zusammen,
auch mein Account ist gesperrt, ich konnte zwar eine Weiterleitung der neuen Mails einrichten auf die gespeicherten habe ich aber keinen Zugriff mehr. Ich bitte euch meinen Account wieder freizuschlaten, das ist ja die reinste Frechheit wie hier mit Kunden die seit über 20 Jahre jeden Monat brav bezahlen umgegangen wird!!!
auch mein Account ist gesperrt, ich konnte zwar eine Weiterleitung der neuen Mails einrichten auf die gespeicherten habe ich aber keinen Zugriff mehr. Ich bitte euch meinen Account wieder freizuschlaten, das ist ja die reinste Frechheit wie hier mit Kunden die seit über 20 Jahre jeden Monat brav bezahlen umgegangen wird!!!
hallo kurt,
hat geholfen, konnte ab Montag wieder rein.
Hoffe es wiederholt sich nicht...
Danke für deine Hilfe.
hat geholfen, konnte ab Montag wieder rein.
Hoffe es wiederholt sich nicht...
Danke für deine Hilfe.
Hallo!
@b_r
@hermann47
@basi73
Eure Accounts sollten wieder funktionieren
Viele Grüße,
Kurt
Eure Accounts sollten wieder funktionieren
Viele Grüße,
Kurt
Komme wieder rein.
Danke.
Danke.
Vielen Dank!
Hallo Kurt,
auch ich habe solche E-Mails von O2 erhalten und kann nun ebenso wie alle anderen hier nicht mehr an mein Posfach
Anmeldung Control Center geht. Weiterleitung auch aber Anmeldung bei Webmail nö. Ich möchte mein Postfach bitte weiter benutzen.
Kannst du mir bitte auch helfen?
auch ich habe solche E-Mails von O2 erhalten und kann nun ebenso wie alle anderen hier nicht mehr an mein Posfach
Anmeldung Control Center geht. Weiterleitung auch aber Anmeldung bei Webmail nö. Ich möchte mein Postfach bitte weiter benutzen.
Kannst du mir bitte auch helfen?
Danke Kurt, Anmeldung funktioniert wieder!
Besten Dank, Anmeldung ist wieder möglich.
Hallo @heiko3x5 & @christianvoe ,
auch eure Accounts sollten wieder klappen.
Viele Grüße,
Kurt
auch eure Accounts sollten wieder klappen.
Viele Grüße,
Kurt
Vielen Dank Kurt. Klappt wieder alles. Super!
Hallo Kurt,
funtioniert wieder, vielen Dank!!!
funtioniert wieder, vielen Dank!!!
Seit dem Wochenende funktioniert mein E-Mail-Zugang auch nicht mehr - weder auf dem Smartphone, noch am Rechner via MS Outlook, noch über den Web-Access. Es kommt die Fehlermeldung, dass "Der Benutzername oder das Passwort nicht korrekt" seien, obwohl ich daran nichts verändert habe. Auch nach Neueingabe der Daten bleibt dieser Fehler. Eine E-Mail, dass mein Account deaktiviert wird, habe ich nicht erhalten. Über die Hotline erreiche ich leider nichts, da die Hotline zu meinen Anrufzeiten immer überlastet ist bzw. ich außerhalb der Geschäftszeiten anrufe (die mit Verlaub mittlerweile für Berufstätige sehr ungünstig sind!).
Daher wende ich mich auf diesem Wege an Euch und bitte um Hilfe!
Daher wende ich mich auf diesem Wege an Euch und bitte um Hilfe!
bitte um Reaktivierung meines Accounts inkl. Alias.
Danke
Hallo,
auch bei mir besteht die identische Problematik. Ich benutze mein E-Mail-Account jeden Tag und kann mich nicht mehr einloggen. Ich bitte daher um Reaktivierung meines E-Mail-Kontos: christa.matthies@o2online. Für die Bemühungen bedanke ich mich im Voraus.
Lg Christa
auch bei mir besteht die identische Problematik. Ich benutze mein E-Mail-Account jeden Tag und kann mich nicht mehr einloggen. Ich bitte daher um Reaktivierung meines E-Mail-Kontos: christa.matthies@o2online. Für die Bemühungen bedanke ich mich im Voraus.
Lg Christa
nach 56 minuten in der Hotline wurde mein Email Account reaktiviert.
Bitte gebt mir einen Kontakt im Vorstand oder IT-Leitung (gerne per PN), wo ich mein "Zufriedenheit" berichten kann! Es ist unfaßbar, wie schlampig die IT in München hier agiert. Es kann einfach nicht sein, dass eine IT-seitig Änderung nicht einfach rückgängig zu machen ist. Da ist bei der Planung ja schon nicht richtig gearbeitet worden. Und getestet wurde ja auch nicht wirklich.
Und jetzt muss die sowieso hoffnungslos überlastete Hotline auch noch zig Tausend Anrufe bearbeiten, um die Mailkonten wieder flott zu machen.
gez.
Ein Premium Kunde
Hi zusammen,
@tarndt, Eva_Berlin und @mctaler euer Accounts sind wieder frei .
Grüße,
Emanuel
Kennst du schon https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestetunser https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogramm in der Community?
Grüße,
Emanuel
Kennst du schon https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestetunser https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogramm in der Community?
Hallo o2_Emanuel,
vielen Dank für die schnelle Bearbeitung meiner Anfrage . Mein Einloggen war gerade erfolgreich, alles funktioniert wieder .
Lg Eva_Berlin
vielen Dank für die schnelle Bearbeitung meiner Anfrage . Mein Einloggen war gerade erfolgreich, alles funktioniert wieder .
Lg Eva_Berlin
Auch ich hätte gern einen Kontakt, wo man sich wirklich beschweren kann! Aber den gibt es wohl nicht, so wie sich O2 abschottet. Ich denke da gibt es keinen anderen Weg, als mal sich an einschlägige Fachmagazine zu wenden. Vielleicht könnte eine gewisse "Öffentlichkeitsarbeit" helfen. Es ist ja schön, wie hier zig Formum-Usern geholfen wird aber doch auch sehr, sehr unfair den vielen da draussen gegenüber, die ebenfalls nicht mehr an ihre wichtigen Mails kommen und das Forum nicht kennen, was bei einer vernünftigen Hotline aber auch nicht nötig sein sollte! Ich beobachte das hier noch eine Weile und dann werde ich mich mal schauen, welche Redaktion einer Computerzeitschrift sich dafür interessiert.
Sorry, liebe Moderatoren hier, ihr tut, was ihr könnt aber es ist und bleibt eine üble Sache wenn hier nicht global und sauber für *alle* eine Lösung von IT kommt!
Sorry, liebe Moderatoren hier, ihr tut, was ihr könnt aber es ist und bleibt eine üble Sache wenn hier nicht global und sauber für *alle* eine Lösung von IT kommt!
Hi zusammen,
@strevilo & @root125 ganz so trivial ist das ganze leider nicht, da der größte Teil richtigerweise aufgrund von Nchtnutzung deaktiviert wurde und daher ein simples Skipt vermutlich mehr Chaos anrichtet. Von "zig tausenden" würde ich nicht ausgehen .
An einer automatiosierten Lösung wird natürlcih trotzdem gearbeitet.
@michaelsb dein E-Mailzugang ist jetzt wieder aktiv .
Grüße,
Emanuel
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | Werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | Interview mit unseren o2 Gurus
An einer automatiosierten Lösung wird natürlcih trotzdem gearbeitet.
Grüße,
Emanuel
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | Werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | Interview mit unseren o2 Gurus
Hallo zusammen,
ich kann mich auch nicht mehr anmelden. Bitte reaktiviert meinen Account.
Habe mich schon gewundert, dass seit Tagen keine E-Mails mehr kommen. Weder POP noch IMAP geht. Die Weboberfläche hab ich noch nie genutzt. Und plötzlich wird man dafür bestraft. Wenn ich nicht zufällig diesen Thread gefunden hätte, hätte ich weiter gedacht es gibt vielleicht ein Serverproblem was bald behoben wird. Aber das hier ist schon der Hammer. Die Info kommt wahrscheinlich per E-Mail, auf die man ja nicht zugreifen kann.
Hoffe Ihr bringt das schnellstens wieder in Ordnung.
Gruß
ich kann mich auch nicht mehr anmelden. Bitte reaktiviert meinen Account.
Habe mich schon gewundert, dass seit Tagen keine E-Mails mehr kommen. Weder POP noch IMAP geht. Die Weboberfläche hab ich noch nie genutzt. Und plötzlich wird man dafür bestraft. Wenn ich nicht zufällig diesen Thread gefunden hätte, hätte ich weiter gedacht es gibt vielleicht ein Serverproblem was bald behoben wird. Aber das hier ist schon der Hammer. Die Info kommt wahrscheinlich per E-Mail, auf die man ja nicht zugreifen kann.
Hoffe Ihr bringt das schnellstens wieder in Ordnung.
Gruß
Hi @JensK24 ,
dein Account sollte jetzt wieder frei sein.
Bitte einmal testen.
Grüße,
Emanuel
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | Werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | Interview mit unseren o2 Gurus
dein Account sollte jetzt wieder frei sein.
Bitte einmal testen.
Grüße,
Emanuel
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | Werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | Interview mit unseren o2 Gurus
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.