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o2 email wird deaktiviert - obwohl ich es täglich nutze



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350 Antworten

Janosch1961 schrieb:

Aber das scheint ja gewissen Experten wie "fuchs" nicht so wichtig zu sein. Statt dessen wird man dann rotzig belehrt. Die Zeit dafür sollte dann doch besser in die Problemlösung investiert werden.

(...)

und mich dafür noch dumm anmachen zu lassen.

(...)

und jetzt können die Moderatoren und Experten mich wieder anmachen.



Nu mach mal halblang. "Rotzig" war ich ganz sicher nicht und "belehrt" habe ich Dich auch nicht. Auch habe ich Dich nicht "dumm angemacht". Mir das zu unterstellen, finde ich ungerecht und unfair. Ich führe das auf Deinen Unmut zurück, weil Dein Problem (noch) nicht gelöst ist. Lass Deinen Unmut aber bitte nicht an mir aus: Ich kann nämlich nichts für Dein Problem, denn ich bin wie Du auch nur Kunde.

Ich habe Dich sachlich und anfangs sogar freundlich darauf hingewiesen, nicht mehrfach in verschiedenen Threads hin- und her zu posten. Dadurch entsteht nämlich unnötig Chaos, die Hilfe für Dich und für andere  wird erschwert und es führt zu wesentlich längeren Warte- und Bearbeitungszeiten, unter denen dann auch andere User leiden müssen. Wenn dann trotzdem munter weiter mehrfach gepostet wird, lasse ich in meinen sachlich formulierten Hinweisen irgendwann das "Bitte" weg. Wenn Du Dich dadurch schon falsch behandelt oder gar angegriffen fühlst, wirst Du wohl (vielleicht aufgrund Deiner Ungeduld und Deines Unmuts) ein wenig übersensibel sein.

Janosch1961 schrieb:

wenn ich etwas in einen falschenThread reinschreibe, mache ich es nicht mit Absicht.

(...)

Dann müsste ich hier auch gar nicht (irrtümlich) in falsche Threads schreiben.



Das glaube ich ganz sicher nicht. Natürlich hast Du mit Absicht  mehrfach gepostet. Du hast ja nicht nur kreuz und quer in anderen Threads gepostet, sondern auch neue aufgemacht. Und das, nachdem Du darum gebeten wurdest, Dich auf einen (nämlich diesen) Thread zu beschränken.

Trotz Deines meiner Ansicht nach unfairen Verhaltens hier z.B. mir gegenüber wünsche ich Dir dennoch, dass Dein Problem hoffentlich bald gelöst werden kann. Ich persönlich kann da halt nichts machen, weil ich - wie gesagt - auch nur Kunde bin, bloß halt mit ein paar erweiterten Forum-Rechten zur Unterstützung der Moderatoren und zur Pflege des Forums, weil ich hier gerne vor allem anderen Kunden helfe. Ich sperre hier auch keine Threads oder gebe Erklärungen darüber, warum, weil ich so große Freude daran habe, sondern weil ich versuche, das Forum flüssig zu halten, damit Bearbeitungszeiten kurz bleiben und anderen Kunden dadurch schneller geholfen werden kann. Diese lästigen Arbeiten halten mich (wie auch die Mods und anderen Experten) davon ab, anderen Usern bei ihren Anliegen zu helfen, zu beraten oder mit ihnen zu diskutieren, was mir viel mehr Spaß macht. Zumal ich das in meiner Freizeit und ehrenamtlich mache.

Bleibe also in diesem Thread, denn dieser wird von den Mods regelmäßig und mit Vorrang bearbeitet, und versuche, auch wenn es verständlicherweise schwerfällt, Dich ein wenig in Geduld zu üben.

Trotz allem: Ein schönes Wochenende!

Fuchs

Benutzerebene 1
Okay fuchs, dann habe ich Moderator und Experte durcheinander gebracht und du bist kein o2-Mitarbeiter. Dann entschuldige ich mich dafür bei dir. Wie geschrieben ist es für einen Threas-Legastheniker nicht einfach, sich hier ohne weiteres zurechtzufinden.

Auch dir ein schönes Wochenende.

Janosch

Benutzerebene 1
Ach so, ich habe nicht mit Absicht hier und da gepostet. Diese Unterstellung ist auch nicht okay. Aber egal.......

OK. Dann vertragen wir uns jetzt wieder und hoffen gemeinsam, dass Dein Anliegen bald gelöst werden kann. ☺️

Gruß,

Fuchs

Hallo O2-Kurt, ich habe das selbe Problem wie viele andere hier, seit 2-3 wochen kann ich weder über Outlook noch über die Weboberfläche auf meine Mails zugreifen. Laut Control-Panel ist alles in Ordnung. Ich hoffe du kannst mir auch helfen.

Hallo Lieber o2 Team,

Ich bitte Sie mein Konto wieder aktivieren.

Vielen Dank im Voraus.

Grüß

R.I

Hallo liebes o2-Team, auch mein Postfach wurde deaktiviert, obwohl ich es über Microsoft Mail täglich nutze.

Eine Anmeldung über euren Webmail-Dienst funktioniert auch nicht mehr.

Per Telefon habe ich jetzt 3x mehr als eine halbe Stunde gewartet und dann doch niemanden erreicht.

Bitte aktiviert mein Postfach schnell wieder, da ich darüber meinen gesamten E-Mail Verkehr laufen lasse und seit jetzt schon 2 Wochen nicht darauf zugreifen kann.

Vielen Dank

Guten tag Kurt,

Sorry english only.

I have the same problem with the IMAP bug: can you help-me?

Best regards

Hallo,

seit 28.2.2017 kann auch ich mich weder im Online-Mailaccount anmelden, noch Mails versenden oder empfangen - der Sender bekommt "Mailbox deactivated". Ich erhalte im Online-Usercontrol die Meldung "Benutzername/Passwort falsch" und kann mit der richtigen Kontrollfrage das Passwort zurücksetzen, welches danach allerdings ebenfalls "nicht funktioniert". Entsprechend kann ich auch keine Mailweiterleitung einrichten. Den Login habe ich sowohl mit den Aliasnamen als auch - wie hier empfohlen - mit der 017XX@o2online.de versucht. Die endlich erreichte Hotline ist ahnungslos, obwohl das Problem nun ja reichlich bekannt ist (zumindest im Netz) und nach dem 3. Weiterverbinden fliege ich aus der Leitung.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich ein Moderator des Problems annehmen könnte. Vielen Dank vorab.

Hallo, kann leider auf mein E-Mail Konto nicht mehr zugreifen und online auch nicht anmelden. Habe gelesen, dass dieses wieder freigeschaltet werden muss, warum auch immer?!

Können Sie dieses bitte veranlassen?

 

LG, Mike

Benutzerebene 1
Hallo, ich habe das gleiche Problem, bitte Mail-Konto wieder aktivieren.

Danke

Gleiches Problem habe ich mit den beiden E-Mail Account Name@genion und rufnummer@o2online. Seit dem 21.2.17 wird der Fehlerhinweis Benutzernamen oder Passwort für genion bzw. o2online nicht korrekt angezeigt. Es wurden keine Änderung vorgenommen. Für eine rasche Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Benutzerebene 1
Du solltest hier nicht mit Fremdwörtern wie "rasch" aufwarten oder auf Hilfe hoffen. Du bis bei o2 und nicht bei einem Dienstleister, dem daran gelegen ist, seine Kunden zufrieden zu stellen.

Benutzerebene 1
Hallo o2.

Meine alte Alice Email Adresse funktioneirt nicht mehr über die email apps

über Online login jedoch problemlos. Was ist da los? ich rufe dort meine emails mehrmals täglich ab und nutze diese.!

Hi @mina517,

dein Account sollte nun wieder funktionieren, bitte einmal testen.

Grüße,

Emanuel

Android personalisieren, https://hilfe.o2online.de/community/lesenswert/blog/2017/03/04/online-event-pimp-my-android heute um 19 Uhr ☺️.

Benutzerebene 1
hab's über den Live-Chat gelöst bekommen... geht wieder

Hallo @r.i,

deinen E-Mail-Account habe ich dir gerade wieder freigegegeben.

Am besten direkt mal testen.

Grüße,

Emanuel

Heute 19 Uhr https://hilfe.o2online.de/community/lesenswert/blog/2017/03/04/online-event-pimp-my-android :relaxed:

Hi @michtan25,

da du nicht mit deiner Mobilfunknummer im Forum registriert bist kann ich aktuell nichts für dich machen ☹️.

Du bekommst aber gleich eine PN von mir 😉.

Grüße,

Emanuel

Heute 19 Uhr [Online Event] "Pimp my Android" 

Hi @daniii,

danke für die Rückmeldung, das spart etwas Zeit 😉.

Güße,

Emanuel

Heute 19 Uhr [Online Event] "Pimp my Android" 

Hi scrambled-286855,

your account should work now 😉.

Regrads,

Emanuel

Heute 19 Uhr [Online Event] "Pimp my Android" 

Hallo @stenos,

der Zugang sollte nun wieder problemlos klappen, am besten einmal testen.

Grüße,

Emanuel

Heute 19 Uhr [Online Event] "Pimp my Android" 

Hello,

i have the same problem, my email @o2online was deactivated, can you help?

best regards.

Benutzerebene 1
o2_Emanuel schrieb:

Hi daniii,

 

danke für die Rückmeldung, das spart etwas Zeit .

 

Güße,

 

Emanuel

 

 

 

Heute 19 Uhr [Online Event] "Pimp my Android" 



gern,

leider fehlen mir jetzt die Mails, seit Deaktivierung :-(

In der Zeit wurden m.E. keine zugestellt. Die Absender sollten entsprechende Mitteilungen erhalten haben.

Hi @mike081234,

bei deinem E-Mailaccount ist keine Sperre hinterlegt.

Geht es um den o2-E-Mailaccount zur Rufnummer welche auf 840 endet?

Grüße,

Emanuel

Heute 19 Uhr [Online Event] "Pimp my Android" 

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