Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

ich kann mich nicht mehr in mein E-Mail Postfach  (WebMail) einloggen. Passwort habe ich aktualisiert auf Mein O2. Leider kann ich das Passwort nicht zurücksetzen, weil ich nichts hinterlegt habe.
Freue mich auf eine Rückmeldung.

Hallo @OmbreNeusi ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Das Passwort auf mein o2 ist nicht das gleiche, wie das für den e-Mail-Account.

 

Bitte melde dich über den Web-Mail-Client bei deinem Postfach an. Wenn du das Passwort nicht mehr weißt, gehe bitte auf Kennwort vergessen. Hier ist eine Sicherheitsfrage hinterlegt. Solltest du die Antwort auf die Frage nicht mehr wissen, helfe ich dir gerne weiter.

 

Es handelt sich um die e-Mail-Adresse, die hier im Profil hinterlegt ist, oder ?

Du kannst es auch mit der Haupt-e-Mail-Adresse probieren : Rufnummer@o2online.de

 

Gruß, Solveig


Deine Antwort