Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, ich habe meinen bisherigen O2 Tarif gekündigt und über einen externen Vertriebler einen neuen Tarif abgeschlossen. Bzw eigentlich sogar zwei neue Tarife innerhalb der 2 für 1 Aktion.

Nun bekomme ich auf meine Email Adresse die Aufforderung meine Email Adresse zu bestätigen. Wenn ich auf den Link klicke erscheint aber eine Fehlermeldung. Vermutlich weil auf meine Email Adresse ja bereits der bisherige Vertrag läuft.

Könntet ihr das irgendwie hinwurschteln, so dass mein neuer Tarif bzw das Vertragskonto auf die gleiche Emailadresse wie mein bisheriger Vertrag läuft?

Danke! :)

Liegen dir die SIM-Karten der neuen Verträge schon vor?


Weiß nicht, bin gerade für eine Woche nicht daheim. Am Freitag war jedenfalls noch nichts im Briefkasten 😄


Ohne für Mein o2 registrierte Mobilfunknummer, kann man keine E-Mailadresse bestätigen. 🤷‍♂️


Hey @Edelstoff994,

sag gerne noch mal Bescheid, wenn du zu Hause bist und die SIM Karten aktiveren konntest. :)

Liebe Grüße, Lea


Deine Antwort