Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 einloggen nicht möglich bzw bringt nichts

  • 7 February 2024
  • 4 Antworten
  • 405 Aufrufe

Hallo, seit Monaten habe ich folgendes Problem:

 

wenn ich mich in der o2 App auf meinem Android Gerät einloggen will sagt mir die App mein Konto ist gesperrt und ich soll mein Passwort wechseln. Wenn ich das machen will und es zur Verifizierung kommt steht dort sofort Verifizierungslink abgelaufen. Ohne das ich eine Chance habe irgendwas zu machen.

Bei meinem Apple gerät steht nach dem Daten eingeben: ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten 1

*Habe es bereits mehrfach probiert, mit verschiedenen Geräten und auch mit Neustart und Neuinstallation*

Auf der Website habe ich es probiert und dort kann ich mich anmelden. Wenn ich jedoch “mein o2” Seiten aufrufen möchte wie beispielsweise die Vertragsverlängerung lande ich wieder auf der o2 Hilfe Startseite.

*Habe bereits mehrmals das Passwort zurückgesetzt, verschiedene Browser und Geräte probiert und auch in verschieden Wlan Netzwerken*

icon

Lösung von o2_Anna 9 February 2024, 10:23

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Norwin194

Ich begrüße dich herzlich in unserer o2 Community. 

Du hast dich mit deinem Vertrag auch bereits im Mein o2 registriert und konntest dich früher auch ohne Probleme einloggen und deine Daten einsehen? 
Gruß,

Anna

Bei dem ersten Punkt bin ich mir mittlerweile nicht mehr sicher aber bin mir ziemlich sicher das ich die Probleme von Anfang an hatte. Also in der o2 App war ich nie drin.

Ok das Problem ist gelöst. Konnte mich mit meinem Homespot Vertrag anmelden, es ging nur nicht mit dem anderen.

Edit o2_Cora 22.02.24: Vollzitat entfernt

Hallo @Norwin194

freut mich, dass sich dein Anliegen bereits klären konnte 🤗 Du kannst nun also beide Verträge in Mein o2 einsehen?

Falls noch Fragen offen sind, lass es uns gerne wissen :)

Viele Grüße
Cora

Deine Antwort