Hallo, seit Monaten habe ich folgendes Problem:
wenn ich mich in der o2 App auf meinem Android Gerät einloggen will sagt mir die App mein Konto ist gesperrt und ich soll mein Passwort wechseln. Wenn ich das machen will und es zur Verifizierung kommt steht dort sofort Verifizierungslink abgelaufen. Ohne das ich eine Chance habe irgendwas zu machen.
Bei meinem Apple gerät steht nach dem Daten eingeben: ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten 1
*Habe es bereits mehrfach probiert, mit verschiedenen Geräten und auch mit Neustart und Neuinstallation*
Auf der Website habe ich es probiert und dort kann ich mich anmelden. Wenn ich jedoch “mein o2” Seiten aufrufen möchte wie beispielsweise die Vertragsverlängerung lande ich wieder auf der o2 Hilfe Startseite.
*Habe bereits mehrmals das Passwort zurückgesetzt, verschiedene Browser und Geräte probiert und auch in verschieden Wlan Netzwerken*
Lösung von o2_Anna
Zur Antwort springen