Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen,

Nach Bestellung eines neuen DSL-Routers (weil mir der alte kaputt gegangen ist) habe ich eine mail von o2 erhalten, in der steht ich solle meine E-mail adresse bestätigen. 

Gemeint ist wohl die von meinem DSL-Vertrag. Das Kennwort kenne ich nicht mehr, möchte ich aber ein neues anforden, werden die Daten an eine alte (wahrscheinlich dort hinterlegte) E-mail adresse geschickt. Zu der habe ich leider ebenfalls keine Zugangsdaten mehr und sie lassen sich auch nicht mehr neu anfordern.

Ist es irgendwie möglich noch einen Zugang zu bekommen? Oder kann man meinen DSL-Account mit meinem Mobilfunkaccount bei meino2 verknüpfen? Sodass beide Accounts über die selbe E-mail adresse laufen?

 

MfG

Hallo @wolfi300,

 

willkommen in der Community. Wie ich sehe, wurden deine Verträge inzwischen auf einer Kundennummer zusammengeführt. Die Emailadresse ist verifiziert. Somit ist alles okay mit dem Vertrag.


Grüße


Deine Antwort