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Hallo allerseits, ich habe schon seit geraumer Zeit das Problem (immer mal wieder), dass ich mich mit meiner Rufnummer + Passwort nicht im Kundenportal https://dsl.o2.de/meino2 anmelden kann. Ich bekomme diese Fehlermeldung:

Fehlermeldung technische Probleme bei der Anmeldung

Wenn ich versuche, mein Passwort zurückzusetzen, bekomme ich eine weitere Fehlermeldung:
 

Fehlermeldung Passwort zurücksetzen

Ich habe auch schon versucht, die Hotline für Privatkunden zu erreichen, allerdings wird dort in der automatischen Abfrage eine 4-stellige Kundenkennung verlangt, die ich in meinen Verträgen nicht finden kann.

Also - ich würd mich gerne im DSL-Kundenportal anmelden können - hoffe, hier kann mir jemand weiterhelfen.

Beste Grüße

 

o2_Giulia, 26.08.2023, 11:12: verschoben von DSL, Kabel & Glasfaser: Router, Software, Internet & Telefonie zu Mein O₂, O₂ Online & E-Mail

Hallo @skoenig.

Hast du denn ein Geschäftskonto bei o2 oder bist du Privatkund:in? 😊

→ Versuche es mal hier : https://login.o2online.de/ 

Die persönliche Kundenkennzahl ist ein vierstelliger Code, denn du du dir bei Vertragsabschluss selbst überlegst.

Natürlich kannst du den Code auch neu anfordern:

→ Die persönliche Kundenkennzahl (PKK) ... was ist das und wie bekomme ich die?

Liebe Grüße, 
Anna


Hallo Anna, ich bin Privatkunde.
 

Anmeldung über https://login.o2online.de/ hab ich schon versucht, aber scheinbar etwas zu oft:
 

Wenn ich dann demLink ‘Kennwort vergessen’ folge, um mein Passwort zurückzusetzen, muss ich allerdings meine Persönliche Kundenkennzahl (PKK) eingeben, die ich nicht mehr finden kann.

Werde sie jetzt per Post anfordern…

Aber generell - für private DSL-Kunden - welcher Link für das Kundenportal ist der richtige, https://dsl.o2.de/meino2 oder https://login.o2online.de/?

Grüße!


Hallo @skoenig,

der untere.

LG


Okay, ich konnte jetzt mein Passwort selbstständig mit einem Email Bestätigungslink zurücksetzen.
Wenn ich mich allerdings auf https://login.o2online.de/ werde ich immer auf https://hilfe.o2online.de/ redirected. Dieses Problem scheinen schon mehrere Kunden berichtet zu haben und haben es damit gelöst, dass sie sich im Inkognito- oder Private-Mode angemeldet haben. Bei mir funktioniert das leider nicht, ich lande immer wieder auf der Community-Seite https://hilfe.o2online.de/.
Wo finde ich also meine Rechnungen und Verträge?


Hallo @skoenig

du meldest dich auch wirklich mit der Rufnummer an? 

LG


Nein, mit meinem Usernamen. Die Anmeldung mit Rufnummer verlangt immer noch dass ich mein Passwort zurücksetze (hab ich im vorherigen Post verwechselt) und dafür wiederrum brauche ich die Kundenkennzahl.


Hallo @skoenig,

dann meldest du dich nur mit einen Interessenten Login ohne Vertagszuordnung an. Warte auf deine PKK.

LG


Hi @skoenig,

ist deine persönliche Kundenkennzahl inzwischen bei dir per Post angekommen und konntest du dich damit erfolgreich anmelden? Oder gibt es eventuell noch Schwierigkeiten, bei denen wir weiterhelfen können?

VG
Dennis


Ja, der Brief mit der Kundenkennzahl war gestern in der Post (sogar 2 mal).
Passwortreset hat damit auch funktioniert und ich kann mich jetzt in meinem eigenen Kundenkonto anmelden, statt hier im Portal.

Danke! Der Thread ist gelöst.


Hallo @skoenig ,

danke für deine Rückmeldung. Schön dass es dann mit der persönlichen Kundenkennzahl geklappt hat.
Als Themenersteller kannst du hier im Thema gerne eine der Antworten als Lösung markieren.

 

Schöne Grüße, Sven


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