Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

O2 Community Nachrichten an deaktivierten Benutzername.

  • July 5, 2020
  • 4 Antworten
  • 86 Aufrufe

Hallo,

o2_Support hat gestern mir wieder eine Privatnachricht von o2community-no-reply@telefonica.com an Benutzername xxxxxxxxxxxxxx geschickt. https://hilfe.o2online.de/inbox/conversation?with=367082

(Du hast leider keinen Zugang zu dieser Seite). Diese Privatnachricht kann nicht geöffnet werden, weil Benutzername  xxxxxxxxxxx nicht mehr aktiv ist.

Bitte ändern Sie bei O2 Community auch den Benutzername in:xxxxxxxxxxxxxxx um wieder Zugang auf der Seite zu haben.

Beste Grüße

Dimi P.

 

edit o2_Solveig: persönliche Daten

Lösung von o2_Antje

Hallo @Dimi P,

 

Lass uns bitte alle weiteren Fragen hier besprechen, sonst wird es unübersichtlich.
Diesen Beitrag schließe ich.
 

Gruß
Antje
 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

o2_Dennis
  • Moderator
  • July 8, 2020

Hallo @Dimi P,

es geht in deinem anderen Beitrag zum gleichen Thema weiter.

VG
Dennis


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 9, 2020

Hallo @o2_Dennis

 

Alle E-Mail-Nachrichten sollen nur an die ........@mail.de Adresse gesendet werden.

Sonst es ist alles wieder in Ordnung, sollten Probleme auftauchen melde ich mich wieder hier.

 

Einen schönen Tag

 

Dimi P.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 9, 2020

Hallo @o2_Dennis

Ich sehe gerade daß die Nachricht für meine Online-Rechnung von o2 wieder an der falschen E-Mail-Adresse gesendet wurde.

Meine Rechnungseinstellungen sind richtig:
Versandart: Versand erfolgt Per Online Rechnung
Rechnungsbenachrichtigung: E-Mail an ....@mail.de

Bitte korrigieren Sie es auch in Ihrer Datenbank.

 

Dimi P.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • July 11, 2020

Hallo @Dimi P,

 

Lass uns bitte alle weiteren Fragen hier besprechen, sonst wird es unübersichtlich.
Diesen Beitrag schließe ich.
 

Gruß
Antje