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Hallo zusammen,



damit wir die kleinen, bestehenden Fehler so schnell wie möglich beheben können, brauchen wir eure Hilfe. Außerdem möchten wir natürlich auch gerne wissen, wie euch unser neuer Forum gefällt und ob ihr euch zurecht findet.



Daher habt ihr hier die Möglichkeit, Feedback zu geben, Fehler zu melden und Fragen zu stellen - damit wir unser neues Forum gemeinsam mit Leben füllen und spannende Diskussionen führen können.



Wir sind gespannt auf eure Meinung und freuen uns auf eine aufregende Zeit!



Euer o2 Community Team



Ja, aber diesen hat er gelöscht.




Gut finde ich, das er die Ei r hat, dass zuzugeben!




Ich versteh immer nicht was solche drastischen und vor allem UNNÖTIGEN Veränderungen sollen. Das die Mods und die Community Experten "zu viele" PNs bekommen haben (bzw zu persönliche) ist geschenkt. Kann ich verstehen das man das ändert. (Vielleicht eine PN Funktion nur für "Freunde"). Das Ideenportal scheint, wenngleich es sowieso schon nutzlos war, gänzlich verschwunden zu sein (ich hatte übrigens mal ne Idee gepostet um die PNs einzudämmen, die geplant war, aber nie umgesetzt wurde).



Ich lass das ganze mal auf mich wirken (so 15-20 Minuten) wird allerdings eher dazu führen das ich wegbleibe (dabei wollte ich doch eigentlich zurückkommen ☹️ )



@Denner Wenn ich jetzt auf deinen Post geantwortet haben sollte, tut mir das Leid. Ich hab noch nach der "normalen" Antwortfunktion gesucht (hier steht jetzt nämlich "Antworten auf Denner").




Das wäre wirklich schade Libermann! Ich habe deine Beiträge immer sehr gerne gelesen. Vielleicht wartest du ja noch ein wenig bevor du dich wirklich verabschiedest! ☹️




Ich hätte zum neuen Forum eine Frage:



Kann ich irgendwo meine alten Beiträge/Themen einsehen?




Normal sieht man diese unter deinem Profil und dann auf Aktivitäten. Aber dort steht nur dieser hier. Hast du dich neu registriert?








Hier ist ein Thread von dir



https://




Super, danke.  ☺️



Einen meiner alten Threads brauche ich nämlich noch und war jetzt nach dem einloggen (das letzte mal war noch im alten Forum) etwas verwirrt 😀



Wenn ich auf Content gehe, habe ich die Übersicht wieder.




Hallo Zusammen,



vielen Dank für all euer Feedback! Es hat sich schon einiges getan und Lösungen wurden gefunden ☺️. Damit ihr einen Überblick erhaltet, was alles geändert wurde und um die häufigsten Fragen zu beantworten, haben wir euch eine Übersicht zusammengestellt. Diese findet ihr hier: https://‌



Viele Grüße,



euer o2 Community Team




und anrufen muss mann am ende trotzdem um das Problem zu lösen...



nach gefühlten 4 stunden hier rum irren ( im kreis drehen ) gehe ich jetzt schlafen... aber morgen macht euch auf ein ernstes Gespräch mit Mir gefasst.....



bin stinke sauer



mit NICHT freundlichem gruß



Marcus Weichert



wir hören uns morgen ----




Hallo Marcus,



wo drückt denn der Schuh?







nach gefühlten 4 stunden hier rum irren ( im kreis drehen ) gehe ich jetzt schlafen...



Magst du das ein wenig konkretisieren?



Gruß



Antje




Liegt gerade auf der Hand...es gibt kaum Support...zumindest nicht im DSL Bereich.




Was ist denn am aktuellen DSL noch supportbar? Jedenfalls noch kaum was von O2-Kunden. Daher ist der Community-Ansatz um eigenes Supportpersonal zu sparen hier sicher verkehrt. Handythemen sind da viel interessanter. Da geht das Konzept vielleicht eher auf.








Was ist denn am aktuellen DSL noch supportbar?



O2 ist der Vermittler zwischen Dir und der Telekom. Heißt also das O2 für Dich ein Ticket bei der Telekom eröffnet und damit praktisch die stille Post spielt. Einfluss hat O2 keinen und damit ist das einfach nur eine Preisfrage in Verbindung mit dem Kombivorteil.




Bei O2 erlebe ich aktuell den schlechtesten Kundenservice, den mir ein Dientstleister jemals geboten hat. Ich bin schwer enttäuscht und spiele mit dem Gedanke in sehr naher Zukunft den Anbieter zu wechseln.








Bei O2 erlebe ich aktuell den schlechtesten Kundenservice, den mir ein Dientstleister jemals geboten hat. Ich bin schwer enttäuscht und spiele mit dem Gedanke in sehr naher Zukunft den Anbieter zu wechseln.



Was ist denn genau passiert bzw. was ist Dein Anliegen? Vielleicht können wir Dir helfen.



Grüße