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Gelöst

O2 Community, falsche Fährte

  • December 24, 2023
  • 15 Antworten
  • 148 Aufrufe

Ich versuche seit Monaten mich bei “Mein O2” einzuloggen, lande aber werde immer zur O2 Community!

Cockies und Cace werden immer gelöscht, daran kann es nicht liegen!

Ich bitte Sie, meinen Account vollständig löschen, damit ich mich neu registrieren kann.

Vielen Dank im Voraus!

 

Lösung von poales

Beim anmelden spielt der Nutzername erst mal eine untergeordnete Rolle, weil ich mich auch mit der Vertragsnummer registrieren muß! Und die ist schon im System!

 

@dafid

wenn deine  Vertragsnummer schon für den meinO2 - Bereich registriert wurde,

kannst du die “Nutzername vergessen” Funktion nutzen.

 

https://login.o2online.de/idm/#/kennwort-vergessen/nutzername-vergessen-auswahl

https://login.o2online.de/idm/#/kennwort-vergessen/nutzername-vergessen-my-handy

15 Antworten

schluej
Legende
  • December 24, 2023

Moin,

bei O2 mit der Rufnummer anmelden.


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • December 24, 2023

@schluej  es geht wohl eher um "myHandy"

 

 


schluej
Legende
  • December 24, 2023

War das dann nicht die Vertragsnummer?

Und frohes Fest @Bollermann 


o2_Dennis
  • Moderator
  • January 4, 2024

Hallo @dafid,

wenn du immer wieder zu uns in die Community geleitet wirst, dann liegt das häufig daran, dass noch keine Registrierung deines Vertrages durchgeführt wurde. In dem Fall wäre das vorab einmal notwendig. Im Anschluss hast kannst du dann im Mein o2 Bereich die Infos zu deinem Vertrag sehen.

VG
Dennis


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 5, 2024

Hallo Dennis,

das habe ich schon gemacht:

Ich bin MyHandykunde, Vertragsnummer, Geb.-Datum und neues Kennwort eingegeben, abgeschickt!

Ergebnis: Sie sind schon für meinO2 registriert!

Kann mich dann einloggen und lande hier und habe keine Möglichkeit irgendwelche Daten einzusehen!

Das schon 1,5 Jahre, keine Reaktion von O2, die ich mehrfach angeschrieben habe! Für mich ist O2 das schlechteste Unternehmen im Bereich Service was ich bisher erlebt habe! Selbst hier komme ich nicht weiter!

Danke für deine Bemühungen, aber ich trete auf der Stelle! Selbst meiner Bitte eine vollständigen Löschung dieses Accounts wird nicht nachgekommen! Also, was soll man davon halten!

Ich habe O2 geschrieben, dass ich eine neue Bankverbindung habe und dass in Kürze nicht mehr eingezogen werden kann! Aber auch darauf keine Antwort! Werden sich melden, wenn nicht mehr eingezogen werden kann!


bielo
Legende
  • January 5, 2024

Du hast da ein neuen Nutzernamen genommen?

 

 

Ergebnis: Sie sind schon für meinO2 registriert!

 

Kann mich dann einloggen und lande hier und habe keine Möglichkeit irgendwelche Daten einzusehen!

 

Du loggst dich dann mit Vertragsnummer ein?

Falls ja: Manchmal spielen die Cookies bei o2 verrückt. Versuch mal im Browser einen privaten Tab. 

 

Wegen SEPA: SEPA-Lastschriftmandat

Wie hast du o2 das mitgeteilt und wann?


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • January 14, 2024

Hallo @dafid ,
hast du es so probiert, wie es bielo beschreibt ? 
Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 15, 2024

Ich habe es so probiert wie beschrieben!

Egal, wer das jetzt liest! Ich dreh mich im Kreis, ihr fragt immer das selbe! Ich kann lesen, ich habe alles ausprobiert, kein Ergebnis!!! Beim anmelden spielt der Nutzername erst mal eine untergeordnete Rolle, weil ich mich auch mit der Vertragsnummer registrieren muß! Und die ist schon im System!

Darum habe ich darum gebeten, diesen Account komplett mit allen nötigen zu löschen! Statt dessen kommen immer wieder die gleichen Fragen und Antworten! Und wenn ihr jetzt genervt seid, das bin ich auch!

Ich habe mich umgeschaut, ich bin nicht der einzige der das Problem hat! immer wurde darum gebeten, den kompletten Account zu löschen, nirgendwo las ich, dass es geschehen war und das beschriebene Problem gelöst wurde! Da auch mein Account nicht mit Registrierung gelöscht wurde, hat es auch keinen Wert weiter zu schreiben!  

 


poales
Legende
  • Legende
  • Lösung
  • January 15, 2024

Beim anmelden spielt der Nutzername erst mal eine untergeordnete Rolle, weil ich mich auch mit der Vertragsnummer registrieren muß! Und die ist schon im System!

 

@dafid

wenn deine  Vertragsnummer schon für den meinO2 - Bereich registriert wurde,

kannst du die “Nutzername vergessen” Funktion nutzen.

 

https://login.o2online.de/idm/#/kennwort-vergessen/nutzername-vergessen-auswahl

https://login.o2online.de/idm/#/kennwort-vergessen/nutzername-vergessen-my-handy


bielo
Legende
  • January 15, 2024

Wobei mich das, wenn mit Vertragsnummer eingeloggt wird, schon stutzig macht. 

 

Ergebnis: Sie sind schon für meinO2 registriert! Kann mich dann einloggen und lande hier und habe keine Möglichkeit irgendwelche Daten einzusehen!


  • Besucher:in
  • January 15, 2024

poales, DANKE!!! Ich konnte mich gerade so einloggen! Nach fast 1,5 Jahren! Super geil!! Danke nochmal! Mit deiem Link konnte ich mich neu anmelden, Suuper!


bielo
Legende
  • January 15, 2024

Herzlichen Glückwunsch.


poales
Legende
  • Legende
  • January 15, 2024

@dafid  na prima


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 15, 2024

… nach 15 Jahren...haha. Nein, es waren 15 Monate!

Ist jetzt auch egal, bin jetzt happy,!


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • January 15, 2024

Hallo @dafid und @dafid55 ,
super, dass es jetzt klappt. 
Jetzt hast du aber zwei Accounts hier bei uns, oder ? 
Sollen wir einen löschen ? 
Gruß, Solveig