Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 Community Conto

  • 24 March 2023
  • 1 Antwort
  • 12 Aufrufe

  • Anonymous
  • 0 Antworten

Können Sie meinen Community Account löschen?

ich habe einen neuen DSL Vertrag abgeschlossen, mit dieser email Adresse hinterlegt, wie bei dem Community Account. Immer wenn ich mich bei mein o2 einloggen will, komme ich nur auf mein Community Account, nicht aber in mein o2 um meine Vertragsdaten anzuschauen. Scheinbar ist die einzige Lösung die Löschung des Community Accounts, oder? Wenn ja, bitte löschen!!

icon

Lösung von o2_Sven 27 March 2023, 09:28

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Saribu31 ,

willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Ein Interessentenaccount wie du ihn hier besitzt hat verhindert erstmal nicht dass du für deinen DSL Vertrag auch einen mein o2 Account hast. Du hast dich dort bislang nicht registriert, wir können natürlich gerne den kompletten Interessentenaccount den du zur Zeit hast löschen. Lass uns gerne wissen wie du hier weiter vorgehen möchtest.

 

Schöne Grüße, Sven

Deine Antwort