Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 community account löschen

  • August 24, 2018
  • 3 Antworten
  • 104 Aufrufe

Bitte löschen Sie meinen o2 community Account. Ich bitte um Bestätigung.
Danke

3 Antworten

o2_Jelena
  • August 24, 2018
Hi Zerberus,

dein Benutzerkonto habe ich ebe gelöscht.

Viele Grüße, Jelena

  • September 4, 2019
Bitte löschen Sie meinen o2 community Account. Ich bitte um Bestätigung.
Danke

o2_Tatjana
  • Team
  • September 5, 2019
Hey User,

schade, dass du uns verlassen möchtest. Du kannst dich bei Fragen und Anliegen natürlich immer wieder gerne in der Community anmelden und uns schreiben. Wir helfen dir dann gerne weiter. 💙

Dein Profil ist hiermit gelöscht.

Viele Grüße, Tatjana