Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2 Chat

  • 2 July 2016
  • 1 Antwort
  • 1718 Aufrufe

Benutzerebene 3
Hallo,

da hat man einen Chat begonnen und einer Wartezeit beginnt ein o2-Mitarbeiter mein Anliegen zu bearbeiten, wird plötzlich der Chat mit einer Fehlermeldung getrennt - es hat wohl die 18:00-Abschaltung zugeschlagen. Kann man nicht "etwas" kundenfreundlicher signalisieren, dass o2 den Laden abschließen und der Kunde den "virtuellen Servicetresen" verlassen möge?

Ich hätte ja gern mein umfangreicheres Anliegen per E-Mail/Kontaktformular transportiert, aber leider ist dieser Kommunikationskanal nicht mehr existent bei o2. Jetzt muss ich wohl doch nächste Woche während der Arbeit den o2-Chat bedienen ☹️


1 Antwort

base o2 wollen nicht gestört werden auch wenn nichts passt = unser Problem

Deine Antwort