Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 App Zugangsdaten speichern

  • April 26, 2022
  • 4 Antworten
  • 636 Aufrufe

Hallo liebes o2-Team,

immer wenn ich die o2-App starte, dann muss ich mich immer neu anmelden. Obwohl ich „Zugangsdaten speichern“ aktiviert habe, werde ich jedes Mal beim Schließen der App abgemeldet. Das Problem ist erst seit dem neuesten Update aufgetaucht, davor hat alles ohne Probleme funktioniert. Können Sie mir vielleicht weiterhelfen?

Liebe Grüße 

Mario

Lösung von Vilureef

Hallo,

der Fehler ist bekannt. Dann musst du dich noch gedulden. Alternativ das Online Portal nutzen.

LG

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • April 26, 2022

Hallo,

mit dem neuesten Update bei iOS gibt (gab?) es Probleme. Deinstalliere die App und lade sie neu runter. 

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 26, 2022

Hallo,

mit dem neuesten Update bei iOS gibt (gab?) es Probleme. Deinstalliere die App und lade sie neu runter. 

LG

Habe ich bereits mehrmals gemacht. Aber das Problem ist immer noch da.


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • April 26, 2022

Hallo,

der Fehler ist bekannt. Dann musst du dich noch gedulden. Alternativ das Online Portal nutzen.

LG


o2_Andrea
  • Team
  • May 2, 2022

Hallo @MarZov ,

erst einmal herzlich willkommen in der o2 Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast! 🦋

Danke an @Vilureef für den Hinweis zu den Problemen mit der iOS App. Klappt es denn mit dem Onlineportal?

Viele Grüße,

Andrea