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Warum O2
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Hallo,

seit einigen Tagen wird der Verbrauch in der App nicht mehr angezeigt. es erscheint die Fehlermeldung „ Allgemeiner Fehler, versuchen Sie es später nochmal“. Neuinstallation schafft keine Abhilfe. Die schon vorhandenen Threads sind leider schon älter und die Fehler behoben.

Was kann ich aktuell machen ?
Danke

fhp

Hallo @fhp,

 

es freut mich dich in der o2 Community begrüßen zu dürfen.
Wie ist der aktuelle Stand, wird das Volumen inzwischen wieder korrekt angezeigt?
Hast du auch mal im Online-Portal unter Mein o2 geschaut?
Kannst du den Verbrauch dort ohne Fehlermeldung einsehen?

 

Gruß
Antje


Hallo,

 

jetzt läuft wieder alles. Lt 02 Gas Probleme mit der App , die nun wieder behoben sind.

 


@fhp Super, das freut mich zu hören.
Danke für die Rückmeldung.

 

Hast du Verbesserungsvorschläge?
Schau gerne in unserem neuen Ideen-bereich vorbei.

 

Gruß
Antje


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