Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

O2 APP - wann verschwinden meine Rücksendungen aus der Liste?

  • November 19, 2020
  • 5 Antworten
  • 98 Aufrufe

Hallo,

 

ich habe mehrere Bestellungen zurückgeschickt, sind auch schon seit 2 Wochen akzeptiert und zurückerstattet worden, jedoch verschwinden Sie einfach nicht aus der App und stehen immer noch in der Liste.

Kann man das irgendwie selbst entfernen?

 

Danke :)

Lösung von Sandroschubert

Hallo @Alkas442,

auch zurück geschickte Artikel werden noch eine Weile angezeigt, sie sollten innerhalb von ein, zwei Rechnungsläufen dann aber automatisch verschwinden. Das lässt sich nicht weiter beschleunigen :-)

Gruß,

Lars

Hallo,

Mittlerweile ist die Zeit schon vergangen und immer noch stehen alle in der Übersicht und das nervt gewaltig. Außerdem ist meine IPhone 12 Rücksendung wohl nicht richtig verbucht worden, steht zwar retoure akzeptiert und alles, aber in der app steht das der Vertrag noch bis zum letzten Datum läuft. Was tun?

 

Was stört daran aktuell genau? Es verschwindet nach einer Zeit, diese ist bis heute noch nicht erreicht.

5 Antworten

o2_Lars
  • Moderator
  • November 24, 2020

Hallo @Alkas442,

auch zurück geschickte Artikel werden noch eine Weile angezeigt, sie sollten innerhalb von ein, zwei Rechnungsläufen dann aber automatisch verschwinden. Das lässt sich nicht weiter beschleunigen :-)

Gruß,

Lars


  • Autor
  • December 21, 2020

Hallo @Alkas442,

auch zurück geschickte Artikel werden noch eine Weile angezeigt, sie sollten innerhalb von ein, zwei Rechnungsläufen dann aber automatisch verschwinden. Das lässt sich nicht weiter beschleunigen :-)

Gruß,

Lars

Hallo,

Mittlerweile ist die Zeit schon vergangen und immer noch stehen alle in der Übersicht und das nervt gewaltig. Außerdem ist meine IPhone 12 Rücksendung wohl nicht richtig verbucht worden, steht zwar retoure akzeptiert und alles, aber in der app steht das der Vertrag noch bis zum letzten Datum läuft. Was tun?

 


Sandroschubert
Legende

Hallo @Alkas442,

auch zurück geschickte Artikel werden noch eine Weile angezeigt, sie sollten innerhalb von ein, zwei Rechnungsläufen dann aber automatisch verschwinden. Das lässt sich nicht weiter beschleunigen :-)

Gruß,

Lars

Hallo,

Mittlerweile ist die Zeit schon vergangen und immer noch stehen alle in der Übersicht und das nervt gewaltig. Außerdem ist meine IPhone 12 Rücksendung wohl nicht richtig verbucht worden, steht zwar retoure akzeptiert und alles, aber in der app steht das der Vertrag noch bis zum letzten Datum läuft. Was tun?

 

Was stört daran aktuell genau? Es verschwindet nach einer Zeit, diese ist bis heute noch nicht erreicht.


  • December 21, 2020

@Alkas442 

Hallo,

Mittlerweile ist die Zeit schon vergangen und immer noch stehen alle in der Übersicht und das nervt gewaltig. Außerdem ist meine IPhone 12 Rücksendung wohl nicht richtig verbucht worden, steht zwar retoure akzeptiert und alles, aber in der app steht das der Vertrag noch bis zum letzten Datum läuft. Was tun?

hi, hast du den Vertrag den auch widerrufen?

Mobilfunk-Vertrag und Handy sind bei O2 immer 2 Verträge,

durch das zurücksenden des Handys wird der Mobilfunk-Vertrag nicht widerrufen,

dies muss extra geschehen.

hast du dies gemacht?

mfg


  • Autor
  • December 21, 2020

@Alkas442

Hallo,

Mittlerweile ist die Zeit schon vergangen und immer noch stehen alle in der Übersicht und das nervt gewaltig. Außerdem ist meine IPhone 12 Rücksendung wohl nicht richtig verbucht worden, steht zwar retoure akzeptiert und alles, aber in der app steht das der Vertrag noch bis zum letzten Datum läuft. Was tun?

hi, hast du den Vertrag den auch widerrufen?

Mobilfunk-Vertrag und Handy sind bei O2 immer 2 Verträge,

durch das zurücksenden des Handys wird der Mobilfunk-Vertrag nicht widerrufen,

dies muss extra geschehen.

hast du dies gemacht?

mfg

Hallo,


das war ein Hardware-Only Vertrag also kein Mobilfunk :)