Hi,
ich muss hier mal in die Runde fragen ob das andere auch haben.
Selbst seit zig Jahren Kunde mit nem Satz Verträgen, mein O2 brauche ich selten, aber wenn dann kommt meist die Meldung dass die Daten gerade nicht….versuche es später noch einmal.
Ich bilde mir ein dass das auch immer am Wochenende ist wenn man mal die Ruhe hat und frag mich schon ob das Onlineportal zusammen mit der Hotline Freitags ins Wochenende startet und vor Montag nix macht?)
Ganz am Anfang hatte ich mal angerufen dann unter der Woche und dann hieß es Wartungsarbeiten am Wochenende, aber Jahre später noch und jedes mal oder zufällig gerade wieder?
Lange Rede kurzer Sinn, ist am Wochenende “zu”, liegt es hier am Konto oder an O2?
PS:
Also rein geht, Verträge aufrufen auch, aber sobald es einen Schritt spezieller wird im aufploppenden Baum ist Schluß.
Aktuelle Überlegung zB mal eine Karte als ESIM statt Plastik, nüscht.
gruß