Hallo,
wie kann ich die o2 App dazu bringen, mir die Verbrauchsübersicht der entsprechenden Rufnummer bei Verträgen mit mehreren Rufnummern anzuzeigen.
Unter 'Mein O2' kann ich nur einen Zugang anlegen und so wird auf jedem Smartphone mit der o2 App nur die Verbrauchsübersicht des angelegten Accounts angezeigt?.
Gruß Wolfgang
Seite 1 / 1
Hallo o2Surfer,
meines Wissens ist das nicht möglich.
Ich habe gerade mal nachgeschaut. Für meine zweite o2-Nummer kann ich mich gesondert anmelden und habe den Zugriff auf alle Daten.
Also mal die Frage ob deine zweite Nummer ebenfalls registriert ist und unter der selben Kundennummer?
Ansonsten hast du die Verbrauchsübersicht über die andere Nummer in Mein o2 am PC. Unterwegs reicht doch eigentlich die Nummer die man dabei hat oder?
meines Wissens ist das nicht möglich.
Ich habe gerade mal nachgeschaut. Für meine zweite o2-Nummer kann ich mich gesondert anmelden und habe den Zugriff auf alle Daten.
Also mal die Frage ob deine zweite Nummer ebenfalls registriert ist und unter der selben Kundennummer?
Ansonsten hast du die Verbrauchsübersicht über die andere Nummer in Mein o2 am PC. Unterwegs reicht doch eigentlich die Nummer die man dabei hat oder?
Das geht bei mir nicht. Ein zweiter Zugang mit einer anderen Rufnummer akzeptiert MeinO2 nicht. Somit kann ich immer nur die Daten der als erstes registrierten Rufnummer abrufen :-(
Warum wird sie nicht akzeptiert? Was meldet die App?
Konnte meine 2. Rufnummer im Onlineportal von O2 nicht für MeinO2 registrieren.
Da sah ich doch den Button 'neues Kennwort' anfordern. Und siehe da per SMS kam ein Initialkennwort um ein neues Kennwort online zu vergeben und schwup funktioniert auch die App auf der anderen Ruffnummer und zeigt auch die korrekte Verbrauchsübersicht der Rufnummer an.
Vermutlich hatte ich die 2. Rufnummer schon mal registriert :-)
Trotzdem danke für die schnelle Antwort.
Da sah ich doch den Button 'neues Kennwort' anfordern. Und siehe da per SMS kam ein Initialkennwort um ein neues Kennwort online zu vergeben und schwup funktioniert auch die App auf der anderen Ruffnummer und zeigt auch die korrekte Verbrauchsübersicht der Rufnummer an.
Vermutlich hatte ich die 2. Rufnummer schon mal registriert :-)
Trotzdem danke für die schnelle Antwort.
Na also
Danke für die Rückmeldung!
Danke für die Rückmeldung!
Freut mich das es nun doch klappt.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.