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O2 App's Fehler

  • August 26, 2021
  • 5 Antworten
  • 42 Aufrufe

Hallo,

 

O2 App zeigt nicht den Gesamtverbrauch und den Verbrauch des Geräts für eine Woche an
 

5 Antworten

  • August 26, 2021

Hallo,

 

O2 App zeigt nicht den Gesamtverbrauch und den Verbrauch des Geräts für eine Woche an
 

hi, ist das nur ein O2 App Problem?

ging es schon mal?

ist die Rufnummer registriert?

geht es über die meinO2 Seite?

bitte prüfe, ob im Handy der Abrechnungszeitraum richtig eingestellt ist,

wenn du die Daten vergleichst.

du kannst mit *140# dir den den aktuellen Verbrauch abfragen.

mfg

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 3, 2021

Hallo,

 

leider ist das Problem nach wie vor ungelöst.

Die Webdaten sind korrekt, nur mit der App gibt es Probleme. Gibt es einen Mitarbeiter, der dabei helfen kann?

 

Viele Grüße 


  • September 3, 2021

Hallo,

 

leider ist das Problem nach wie vor ungelöst.

Die Webdaten sind korrekt, nur mit der App gibt es Probleme. Gibt es einen Mitarbeiter, der dabei helfen kann?

 

Viele Grüße 


hi,ein O2 Moderator wird hier in einigen Tagen reinschauen,

und kann dann eine Meldung an die Technik aufnehmen.

Hilfreich wäre dafür ein Screenshot,

aber bitte ohne persönliche Daten.


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 3, 2021

 


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • September 14, 2021

Hallo @Bin.H,

herzlich willkommen in unserer Community! 

Es tut mir leid, dass dir in dein Datenverbrauch in der Mein o2-App nicht angezeigt wird. Danke, dass du es auch parallel dazu im Mein o2-Portal geprüft hast! :thumbsup_tone2:

Welche App-Version nutzt du? Wie verhält es sich nach einer Neuinstallation der App? 

Viele Grüße

Vivian