Hallo, kann in der App meine neue Rechnung nicht mehr einsehen. Bleibt auf Dez. 2023 hängen. Online per Browser ist die Rechnung Jan 2024 vorhanden. Weder neu installieren noch sonst irgendwas bringt Abhilfe. Vielleicht noch bemerkt, das dieses Problem sowohl auf IOs und Android bei mir auftritt. Da ich erst diesen Monat meinen Vertrag verlängert habe ist vielleicht irgendwie was hängen geblieben.. MfG Gerhard
Gelöst
O2 App Rechnung hängt
Lösung von Sächsin
M.E. ist doch alles geklärt:
Die Rechnung kann über den Browser eingesehen und heruntergeladen werden, ergo keine Einschränkungen.
Über die App sind die Bestellungen einsehbar, ergo keine Einschränkungen.
Spar dir die Anrufe...
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.