Ich kann nicht alle Daten aufrufen auf der Webseite unter o2.de. Ich will meinen Verbrauch einsehen. Es sind in der o2 App nicht alle Verträge zu sehen.
wann wird das behoben?
Edit o2_Kathi 26.05.24 Verschoben von o2 Home: Vertrag & Tarife zu Mein o2, o2 Online & E-Mail
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wann wird das behoben?
Dazu gibt es hier keine Infos. Solange Mein o2 im Browser nutzen.
Es kann ja nicht sein, dass ich meinen Vertrag nicht in der App einsehen kann.
Mag sein.
Hallo @clem25,
herzlich willkommen in unserer Community
Du kannst also weder in der App noch im Browser alles (wie z.B. deinen Verbrauch) einsehen?
Oder wird dir über den Browser im Online Portal alles angezeigt aber es fehlt dir noch in der App?
Bekommst du eine Fehlermeldung angezeigt?
Lieben Gruß
Kathi
Hallo @clem25,
herzlich willkommen in unserer Community
Du kannst also weder in der App noch im Browser alles (wie z.B. deinen Verbrauch) einsehen?
Oder wird dir über den Browser im Online Portal alles angezeigt aber es fehlt dir noch in der App?
Bekommst du eine Fehlermeldung angezeigt?
Lieben Gruß
Kathi
Hallo @clem25,
herzlich willkommen in unserer Community
Du kannst also weder in der App noch im Browser alles (wie z.B. deinen Verbrauch) einsehen?
Oder wird dir über den Browser im Online Portal alles angezeigt aber es fehlt dir noch in der App?
Bekommst du eine Fehlermeldung angezeigt?
Lieben Gruß
Kathi
Genau. Einen Teil sehe ich in der App: meinen Boost und meinen Festnetzvertrag.
Einen anderen Teil, boost, Festnetz und Unlimited on demand online. Online aber inhaltlich NICHTS vollständig!!
@clem25
liegen alle Verträge unter einer gemeinsamen Kundennummer?
Keine Ahnung. Sollten die Menschen an der Hotline wissen. Da ich als EIN und der selbe Kunde bestelle…
wenn nicht,siehst du jeweils nur die Verträge innerhalb einer Kundennummer.
im Prinzip kann jeder Vertrag über eine einzelne Kundennummer laufen,
auch wenn du immer du bist.
Ich logge mich mit meiner Handynummer ein, sowohl in der App als auch im onlineportal. Dennoch zwei unterschiedliche Inhalte!
Hallo @clem25,
herzlich willkommen in unserer Community
Du kannst also weder in der App noch im Browser alles (wie z.B. deinen Verbrauch) einsehen?
Oder wird dir über den Browser im Online Portal alles angezeigt aber es fehlt dir noch in der App?
Bekommst du eine Fehlermeldung angezeigt?
Lieben Gruß
Kathi
Schön das du nachfragst und ich antworte, jedoch keine Rückmeldung erfolgt! Super Service.
Hallo @clem25, ich habe mir deine Daten von der hier angemeldeten Rufnummer angeschaut und mit dieser zusammen laufen noch zwei Verträge unter der selben Kundennummer. Das sind einmal Festnetz und noch die 591 mit unlimited in Demand. Werden dir diese unter dem selben mein o2 Portal angezeigt? Hast du noch weitere Verträge bei uns?
Viele Grüße,
Senay
@clem25
du bist hier im Kunden-helfen-Kunden-Forum,
wo alle paar Tage auch ein O2 Moderator mit reinschaut.
für schnellere Unterstützung wende dich an den Kundenservice.
Hallo @clem25, ich habe mir deine Daten von der hier angemeldeten Rufnummer angeschaut und mit dieser zusammen laufen noch zwei Verträge unter der selben Kundennummer. Das sind einmal Festnetz und noch die 591 mit unlimited in Demand. Werden dir diese unter dem selben mein o2 Portal angezeigt? Hast du noch weitere Verträge bei uns?
Viele Grüße,
Senay
Genau. Diese werden mir online angezeigt, aber nicht mit Abruf des Verbrauchs.
in der APP werden nur die hier gemeldete Rufnummer und Festnetz angezeigt. Der on demand NICHT.
Das ist ein komisches Fehlerbild @clem25 ich werde hierzu ein Störungsticket für Portaldienste öffnen. Magst du mir noch bitte verraten, welches Gerät mit welcher Softwareversion du nutzt? Und seit wann ungefähr dieser Fehler besteht? Der ist auch sowohl auf der App als auch in der Webansicht vorhanden, richtig? Hast du verschiedene Browser für die Webansicht bereits ausprobiert?
LG,
Senay
@o2_Senay geht das auch per PN?
@clem25 was genau möchtest du uns denn per PN mitteilen? Die dient in der Regel lediglich dem Austausch persönlicher Daten. Alles andere besprechen wir hier in der Community öffentlich.
Viele Grüße,
Senay
Na deine Fragen beantworten und Screenshots der App und des Browsers
Bei den Fragen geht es um allgemeine Angaben, also nichts persönliches. Und die Screenshots kannst du gerne deinem Beitrag hier ohne persönlichen Daten wie z.B. Rufnummer, Namen einfügen.
Wenn diese dort enthalten sind, mache sie vorher unerkenntlich (durch schwärzen z.B.).
Hier in der Community möchten wir uns öffentlich austauschen, nur so können wir uns gegenseitig unterstützen. Falls du aber diese Daten nicht öffentlich posten möchtest, ist es völlig okay. In diesem Fall haben wir ja noch viele weitere Kontaktwege: Kontakt aufnehmen und Hilfe finden | o2 (o2online.de) Über unserem Kontaktformular kannst du auch ganz bequem Dateien hochladen: Kontaktformular (o2online.de)
LG,
Senay
und Screenshots der App und des Browsers
In einer PM kenn man das nicht mitsenden.
@bielo richtig, daran habe ich nicht gedacht Vielen Dank für den Hinweis.
@clem25 in einer Privatnachricht kannst du keine Dateien senden, die Option ist dort nicht vorhanden. Am besten schickst du sie hier im Beitrag oder über dem Kontaktformular.
Viele Grüße,
Senay
Hallo @clem25, du hast uns länger nicht mehr geschrieben. Melde dich gerne hier erneut, wenn du weiterhin unsere Unterstützung benötigst.
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