Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 App neuer Tarif

  • April 25, 2021
  • 3 Antworten
  • 34 Aufrufe

Hallo, 

ich habe mal eine Frage und zwar geht es darum, dass ich mich nicht auf der o2-App mit meiner neuen Rufnummer anmelden kann, weil bei o2 die gleiche Email hinterlegt ist, wie bei meinem gekündigten Vertrag (der lief allerdings auf den Namen meiner Mutter). Was kann ich jetzt tun, um mich dort trotzdem anmelden kann ? Oder bzw. meinen neuen Tarif in der App anzeigen zu lassen? 
MfG

3 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hallo,

 

Rufnummer und Mailadresse haben nichts miteinander zu tun. Die neue Rufnumner ist bereits registriert für die O2-App?

 

Gruß 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • May 5, 2021

Hallo @Vf5,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Hattest du inzwischen bereits Erfolg und konntest dich mit der Rufnummer unter Mein o2 zu registrieren?

 

Gruß
Antje


o2_Michi
  • Moderator
  • May 5, 2021

Hallo @Vf5 :relaxed:

 

willkommen in der Community.

 

Konnte dir @Sandroschubert schon direkt weiterhelfen oder sind noch Fragen offengeblieben?

Hat die Registrierung mit der Rufnummer geklappt?

 

Gruß,

Michi