Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

o2 App / My Handy Vertrag


  • Neuling
  • 2 Antworten

Guten Tag

Ich kann seit ungefähr 4 Monaten nicht mehr auf meine Rechnungen (My Handy) zugreifen. Ich bin zwar registriert aber dann kommt direkt (Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut). Ich konnte davor sonst auch alles immer einsehen und jetzt geht es seit Monaten überhaupt nicht was ich schade finde, weil ich dadurch keinen Überblick über meine Rechnungen habe. Ich habe schon alles versucht was ich hier so alles in dem Bereich finden konnte. Es geht nicht mal auf verschiedenen Handys, auch nicht auf verschiedenen Internetbrowser oder auf PC. Cache und Cookies auch gelöscht. Ich bitte um Hilfe da ich gerne Überblick haben möchte. Es geht auch nicht auf meinem anderen Nuternamen. Und es ging bei beiden.

 

Danke

Lösung von Anonymous

Man hat versucht dir zu helfen, es kam aber leider nichts mehr von dir zurück: https://hilfe.o2online.de/mein-o2-app-mein-o2-services-37/o2-registrierung-auf-handy-und-pc-nicht-moeglich-515585

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein <a href="https://hilfe.o2online.de/topic/new">eigenes Thema</a> erstellen.

2 Antworten

  • 0 Antworten
  • Lösung
  • 8. Dezember 2019

Man hat versucht dir zu helfen, es kam aber leider nichts mehr von dir zurück: https://hilfe.o2online.de/mein-o2-app-mein-o2-services-37/o2-registrierung-auf-handy-und-pc-nicht-moeglich-515585


o2_Flo
  • Team
  • 13177 Antworten
  • 10. Dezember 2019

Hallo @AS32,

bitte antworte einmal auf @o2_Katjas Nachfrage in deinem alten Thema :) Dann können wir dir sicherlich helfen.

Damit sich nichts doppelt, schließ ich hier einmal ab!

Viele Grüße,
Flo