Frage

o2 Registrierung auf Handy und PC nicht möglich

  • 11 November 2019
  • 1 Antwort
  • 33 Aufrufe

Guten Morgen

Ich kann jetzt seit ungefähr 2-3 Monaten nicht auf meine o2 Daten auf meinem Handy (Apple) und PC zugreifen. Ich komme zwar rein aber dann steht das es aus technischen Gründen nicht geht und ich es später versuchen soll. Naja… geht jetzt seit Monaten so. Ich habe schon alles versucht. Die App deinstalliert wieder drauf installiert, Passwort geändert, manuelle Eingabe, Touch ID ausgeschaltet. Nichts hat gebracht. Vielleicht können sie mir da weiterhelfen da ich gerne meine Rechnungen einsehen möchte. Ich habe übrigens einen My Handy Vertrag. Vielen Dank 


1 Antwort

Hallo @AS32 und :blue_heart: lich willkommen in unserer o2 Community! :relaxed:

 

Du hast dich mit der Vertragsnummer des Handys hier registriert und nutzt zum Einloggen die korrekten Daten?

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/my-handy

 

Ich frage, da das Fehlerbild dazu passt wenn man einen reinen Interessentenaccount erstellt, welcher nicht mit einem Vertrag verknüpft ist.

Monatliche Rechnungen werden für einen My Handy Vertrag nicht erstellt, es gibt eine Rechnung welche wenige Tage nach dem Gerät per Post kommt und ebenfalls die Raten enthält.

 

Viele Grüße und einen wunderbaren Abend,

Katja:maple_leaf:

 

Deine Antwort