Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

o2 App mit mobilen Daten


Hallo Community,

wenn ích die o2 App mit mobilen Daten nutze (verschiedene Standorte) kann ich zu 99% an keinem Gewinnspiel von Priority teilnehmen.

Auch die Anzeige eines Angebotes über eine Vertragsverlängerung klappt nicht. 

Sobald ich ins W-LAN switche klappt alles ohne Fehler.

 

Hat noch jemand diesen Fehler?

5 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 19. Dezember 2021

Hallo,

gleiches gilt auch für den Selfcare Bereich.

LG


TeufelEnergy
Star
Forum|alt.badge.img+1
  • Star
  • 3749 Antworten
  • 19. Dezember 2021

Bekommt ihr einen Fehler der angezeigt wird?

Bin gerade mit mobilen Daten in der App, läuft bei mir aber🤔

Habe das gleiche Smartphone wie du @Vilureef   Nutze zwar gerade die Telekom-sim aber das dürfte doch keinen Einfluss haben  oder?


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 19. Dezember 2021
TeufelEnergy schrieb:

Bekommt ihr einen Fehler der angezeigt wird?

Bin gerade mit mobilen Daten in der App, läuft bei mir aber🤔

Habe das gleiche Smartphone wie du @VilureefNutze zwar gerade die Telekom-sim aber das dürfte doch keinen Einfluss nehmen  oder?

Hallo,

doch nimmt es. Mir geht es vor allem um das Online Portal, dass hat nichts mit dem Smartphone zu tun.

LG


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 4. Januar 2022

Hi @Christopher80, vielen Dank für deinen Beitrag. @TeufelEnergy und @Vilureef Am Selfcarebereich wird aktuell gearbeitet.
Wir werden euch auf den Laufenden halten.

Liebe Grüße
Michael


bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 42067 Antworten
  • 4. Januar 2022

Leicht OT aber wer hat das Kundenportal eigentlich 'Selbstpflege' getauft? Es gibt viel Denglisch bei o2, aber wie man darauf gekommen ist, ist mir ein Rätsel.


Deine Antwort